Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel

Diskutiere Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der Tunnelflug war absoluter Schwachsinn. Möchte nicht wissen, was die Absperrung und das Drumherum gekostet hat!
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Der Tunnelflug war absoluter Schwachsinn.
Möchte nicht wissen, was die Absperrung und das Drumherum gekostet hat!
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.033
Zustimmungen
13.585
Ort
Wallisellen CH
Wird sich im kleineren Rahmen bewegen wie eine alte 109er zu bewegen... Also weniger Schwachsinnig als so einen alten Flieger in die Luft zu bringen...
 
FE747

FE747

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
131
Zustimmungen
261
Ort
Im Norden
Ich dachte ja, der ist aus der Luft, bereits fliegend, in den Tunnel eingeflogen. Was ja noch gefährlicher gewesen wäre. Naja.
Er ist doch in den zweiten Tunnel eingeflogen.
Die ewigen Bedenkenträger hier wieder, es heisst: No risk, no fun.
Wenn es nicht machbar gewesen wäre, hätte er es sicher nicht probiert.
Vor 80 Jahren konnte man an einigen Wartungshallen die Tore vorn und hinten öffnen und ist dann hindurch geflogen.
Oder Looping vorwärts und der tiefste Punkt unter einer Rheinbrücke unterdurch, zwischen Wasser und Brücke. Das war riskant und leichtsinnig.
 
Stovebolt

Stovebolt

Testpilot
Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
662
Zustimmungen
895
Ort
M-V
Es gab vor ein paar jahren mal eine Doku in der geäußert wurde, das RB seine gesponserten "Aktionskünstler" immer wieder zu solchen gefährlichen Aktionen drängt/nötigt. Ansonsten Geldhahn zu, Lebensstandard weg.
Es gab in der Vergangenheit in anderen Sportarten ja nun schon einige tödliche Unfälle bei solchen Aktionen oder den Trainingsvorbereitungen dazu von Leuten, die oft genug ein fettes RB-Logo auf der Kleidung oder ihren Geräten hatten.
Gruß!
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.473
Zustimmungen
1.665
Ort
BRDeutschland
In der Türkei bekommt mal wohl einfacher das Wohlwollen der Behörde, auch das hier war zwei Tage vor der Eröffnung der Brücke: KAWASAKİ H2R TOP SPEED RECORD 0-400 km/h 26 second Kenan Sofuoglu - YouTube
Uhrzeit 5 Uhr am Morgen , wo noch kein Wind zu erwarten ist. Gut, er ist mehrfacher Weltmeister und ein "Nationalheld", das wird sicherlich auch hilfreich gewesen und das umzusetzen.

.
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
634
Zustimmungen
464
Ort
Geesthacht
Die von RB derart beworbenen Produkte sind selbst ja auch nicht ohne, siehe Infos z. B. auf Foodwatch.org und Welt.de. Auch bei den Bundeswehr-Toten 2017 in Munster lässt sich nicht ausschließen, dass Energie-Drinks eine Rolle gespielt haben (als Ersatz für vernünftige Ernährung).

Wer sich schlau machen möchte, wie man mit billigen Zutaten teuer zu verkaufende Getränke herstellt, dem empfehle ich einen Besuch im Zusatzstoff-Museum, Hamburg.
 
Susie-Q

Susie-Q

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
779
Ort
en casa
Wird sich im kleineren Rahmen bewegen wie eine alte 109er zu bewegen... Also weniger Schwachsinnig als so einen alten Flieger in die Luft zu bringen...
Wenn du meinst, dass man so einen Mist unbedingt machen muss?!
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
In der Türkei bekommt mal wohl einfacher das Wohlwollen der Behörde, auch das hier war zwei Tage vor der Eröffnung der Brücke: KAWASAKİ H2R TOP SPEED RECORD 0-400 km/h 26 second Kenan Sofuoglu - YouTube
na ja das hätt ich früher auch gemacht. Aber jeder der mal 300 mit´m Mopped ( ZX-12R) auf der AB unterwegs war, weiss wie schmal eine Autobahn sein kann.
´N bischen verrückt muss man dazu schon sein.
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.701
Zustimmungen
1.650
Ort
Down Under
Hallo,

´N bischen verrückt muss man dazu schon sein.
das selbe kann man wohl auch sagen wenn man für Red Bull solche Sachen macht - seien es solche Flugeinlagen, Wing Suit Fliegen oder auch die Mountainbiker die beim Rampage halsbrecherische Stunts in einem Canyon in Utah zeigen.
Das soll nicht abwertend gemeint sein - diese Leute ticken halt anders als jemand der beim Finanzamt arbeitet
 
Thema:

Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel

Italienischer Pilot fliegt mit 245 km/h durch zwei Tunnel - Ähnliche Themen

  • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

    Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
  • Piloten Anschllapflicht.

    Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
  • Italienischer EF abgestürzt

    Italienischer EF abgestürzt: Ein Eurofighter der IAF ist heute abgestürzt...
  • Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

    Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  • Italienischer Starfighter auf Abwegen

    Italienischer Starfighter auf Abwegen: Bei der Durchsicht meiner schw.+w.-Negative fiel mir dieses Bild eines "Starfighter-Unfalls" in Ramstein von Mitte der siebziger Jahre in die...
  • Ähnliche Themen

    • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

      Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
    • Piloten Anschllapflicht.

      Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
    • Italienischer EF abgestürzt

      Italienischer EF abgestürzt: Ein Eurofighter der IAF ist heute abgestürzt...
    • Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

      Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
    • Italienischer Starfighter auf Abwegen

      Italienischer Starfighter auf Abwegen: Bei der Durchsicht meiner schw.+w.-Negative fiel mir dieses Bild eines "Starfighter-Unfalls" in Ramstein von Mitte der siebziger Jahre in die...
    Oben