ITU plant internationalen Standard für Echtzeitüberwachung von Flugzeugen

Diskutiere ITU plant internationalen Standard für Echtzeitüberwachung von Flugzeugen im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heise- Online: Die Internationale Fernmeldeunion will in Malaysia Vertreter der Flugzeug- und der IT-Industrie zusammenbringen, um in der...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 klaus06, 01.05.2014
    klaus06

klaus06 Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

ITU plant internationalen Standard für Echtzeitüberwachung von Flugzeugen

Die Seite wird geladen...

ITU plant internationalen Standard für Echtzeitüberwachung von Flugzeugen - Ähnliche Themen

1. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  2. Deutschland plant "Future Combat Air System"

Deutschland plant "Future Combat Air System": Wie auf dem Computermagazin CHIP zu lesen ist, plant die Bundesregierung in Kooperation mit Airbus ein neues Kampfflugzeug. Dieses soll spätestens...
  3. AWACS-Museum geplant

AWACS-Museum geplant: Hallo! Die Stadt Geilenkirchen plant die Errichtung eines AWACS-Museums. Dazu der folgende Bericht bzw. die Quelle:...
  4. Airbus plant wiederwendbare Rakete bis 2025

Airbus plant wiederwendbare Rakete bis 2025: So Airbus die konstruktiven und finanziellen Probleme in den Griff bekommt, möchte der Konzern bis 2025 mit einer wiederverwendbaren Rakete in den...
  5. U.S. Air Force plant 500 Flugzeuge weniger im Bestand

U.S. Air Force plant 500 Flugzeuge weniger im Bestand: (Quelle http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?f=48&t=104031), ist das Ende der A-10 Flotte so gut wie abgesegnet. 70 weniger F-15, das Ende der...