J-5011 neu

Diskutiere J-5011 neu im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo alle zusammen Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Bilder vom neu bemaltem 11er hat? würde mich sehr freue. Gruss Tim

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Hunterj-4007, 11.04.2011
    Hunterj-4007

    Hunterj-4007 Flugschüler

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Hallo alle zusammen

    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Bilder vom neu bemaltem 11er hat?

    würde mich sehr freue.

    Gruss Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doncorleone117, 11.04.2011
    doncorleone117

    doncorleone117 Space Cadet

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    9.500
    Beruf:
    Fussballtrainer
    Ort:
    Westside
  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.567
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Geduldet euch doch einfach - die Staffel selber will den Flieger möglichst lange 'geheim' halten und wir sollten das Respektieren. Von dem her ein grosses ROARRRR vom Panther mit dem Vogel (Falke) :D aus Payerne
     
  5. n/a

    n/a Guest

    Die Spannung ist ja nicht zum aushalten...:HOT:
     
  6. #5 Hunter Mk58, 11.04.2011
    Hunter Mk58

    Hunter Mk58 inaktiv

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Hier und jetzt unwichtig!
    Ort:
    Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
    Also ich nehm's ganz easy :cool: :cool:
    Blödsinn, meine Nägel sind schon alle weggekaut!! Wenn ich wüsste, wann das Teil fliegt, würd ich wenn's irgendwie geht nach Meiringen düsen :D ;) :rolleyes:
     
  7. #6 n/a, 12.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2011
    n/a

    n/a Guest

    Erster Flug des j-5011

    Hallo Leute des Vertrauens...:FFTeufel:

    Heute Morgen ist der Tiger geflogen.
     
  8. n/a

    n/a Guest

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. n/a

    n/a Guest

    J-5011 im Cockpit

    In der schon seit Jahren bestehender und sehr fundierten Schweizer Fachzeitschrift "Cockpit", ist nun auch ein Bild aufgetaucht. Im übrigen ist die J-5011 nicht erst am 13. April in die Lüfte, sondern der Jungfernflug fand Ende März (Mi. 30.) statt. :p

    Gruss aus dem Haslital, airbasespotter.
     
  11. #9 koebeler, 01.05.2011
    koebeler

    koebeler Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    564
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Am Tor zum Emmental
    Auch in der SI Schweizer Illustrierte ist der F/A 18 J-5011 mit neuem Staffelabzeichen zu begutachten auf dem Flügel steht sogar noch der Armeechef Andre Blattmann.Gruss Koebeler
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

J-5011 neu

Die Seite wird geladen...

J-5011 neu - Ähnliche Themen

  1. Neue Bemalung F-18 J-5011

    Neue Bemalung F-18 J-5011: Hallo miteinander Die J-5011 hat ne neue Tiger-Bemalung erhalten:eek: :FFTeufel: quelle:Schweizer Luftwaffe
  2. Decals F/A-18 1/48 J-5011

    Decals F/A-18 1/48 J-5011: Hallo zusammen Ich suche Decals von der J-5011 im Massstab 1/48. Sollte die aktuelle mit dem Tiger sein. Kann man überhaupt Decals seperat...