J1N1-S Gekko, Stoffbespannte Steuerflächen?

Diskutiere J1N1-S Gekko, Stoffbespannte Steuerflächen? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus Ich baue zur Zeit die Gekko von Tamiya, nur konnte ich bisher noch nicht wirklich herausfinden ob diese stoffbespannte Steuerflächen...

Moderatoren: AE
  1. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Servus

    Ich baue zur Zeit die Gekko von Tamiya, nur konnte ich bisher noch nicht wirklich herausfinden ob diese stoffbespannte Steuerflächen hatte.
    Weiss das vielleicht jemand hier?

    Viele Grüsse
    Maddes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 08.06.2009
    McMaster

    McMaster Guest

    Twin-engine long-range escort fighter (J1N1), reconnaissance aircraft (J1N1-C and J1N1-R) or night fighter (J1N1-S and J1N1-Sa). All-metal construction with fabric-covered control surfaces.
    http://www.combinedfleet.com/ijna/j1n.htm
     
  4. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Wunderbar, danke!!
     
  5. #4 McMaster, 08.06.2009
    McMaster

    McMaster Guest

    Falls du noch einige Details brauchst, kann ich mal sehen was ich dir Bringen kann.
     
  6. maddes

    maddes Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    Dossenheim
    Eine Frage hätte ich noch, wirkt sich der Untergrund der bespannten Flächen irgendwie auf die Farbe aus?

    Gruss Maddes
     
Moderatoren: AE
Thema:

J1N1-S Gekko, Stoffbespannte Steuerflächen?

Die Seite wird geladen...

J1N1-S Gekko, Stoffbespannte Steuerflächen? - Ähnliche Themen

  1. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...
  2. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya einf. Umbau): Es wird wieder einmal spannend. Obwohl meine letzten Projekte Ki-84 und Jak-3 nur wenige steps vorangekommen sind, habe ich bereits das nächste in...