BOBO
Astronaut

Tamyia 1:48:
Als erstes habe ich einen der zwei Tamiya-Bausatz in Arbeit. Es wird eine ∃D-1183 mit gelben Rumpfband und einer linksseitigen MK als Schrägwaffe.
Abziehbilder habe ich dafür von Kagero aus dem Buch "Figthers over Japan" Vol.II.

Beachte dabei, das gelbe Rumpfband geht um den gesamten Rumpf herum, hier irrt der Grafiker/ Autor!
Als erstes habe ich einen der zwei Tamiya-Bausatz in Arbeit. Es wird eine ∃D-1183 mit gelben Rumpfband und einer linksseitigen MK als Schrägwaffe.
Abziehbilder habe ich dafür von Kagero aus dem Buch "Figthers over Japan" Vol.II.

Beachte dabei, das gelbe Rumpfband geht um den gesamten Rumpf herum, hier irrt der Grafiker/ Autor!
Trockentest 1
Trockentest 2
Trockentest 2
Zuletzt bearbeitet:

, fragt sich nur, welches dazu passend sei ...
, den ominösen Funkgerätekasten habe ich entfernt, da viel zu klein und auch nur im entferntesten Sinne zu gebrauchen.
, noch versiegeln und dann haut wieder hin!
kann alles passieren. Habe mit meinem dicken Hintern das Modell vom Tisch gefegt und mit offenen Händen aufgefangen
, der Propeller incl. Haube und Lüfterad ist auch fertig. Ich hadere immer noch mit dem Schrägvisier, da keine Zeichungen oder gute Fotos gibt.