JaboG 35 Wappen

Diskutiere JaboG 35 Wappen im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo liebe FF´ler! Ich bin auf der Suche nach Bildern / Bilddateien vom Wappen, welches die F-84F´s des JaboG 35 trugen. Ich hoffe ihr könnt...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Soulfreak, 16.04.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hallo liebe FF´ler!
    Ich bin auf der Suche nach Bildern / Bilddateien vom Wappen,
    welches die F-84F´s des JaboG 35 trugen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Danke vorab, Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Husum

    Husum Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin,
    mit Bildern kann ich nicht dienen. Wappen bekamen die F 84 nach einiger Zeit. Sie sahen aus wie das Wappen des LeKG/JaboG 41 waren aber auf einer Seite gepfeilt (wenn mich jetzt einer versteht?). Im F 40 über die F 84 sind Photos.
    Grüße
    Husum
     
  4. #3 Soulfreak, 16.04.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Danke, ja habe beide Hefte, nur leider sind die Bilder nicht brauchbar für meine Zwecke. Habe diverse Bilder von dem alten Wappen, nur halt nicht
    das Wappen alleine und in guter Quali. Nur wegen dem Wappen wollte ich mir
    nicht unbedingt die Decals von Hahen zulegen...
     
  5. #4 dg1000flyer, 16.04.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Dann frag doch mal Harald ganz lieb ob er dir die Datei zur Verfügung stellt. Er heist im Forum Bladov, kannst ihm einen schönen Gruß von mir ausrichten und ihm sagen dass ich ihm die Sachen für MI-8 und HFB-320 nächste Woche fertig mache...
     
  6. #5 Soulfreak, 16.04.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Ja daran hatte ich auch schon gedacht Martin,
    aber wollte es erstmal so versuchen.
    Hansajet??? *klingeling*
    Gibts da was neues bezüglich der Daten die ich noch für das Flugmodell brauche... :?!
     
  7. #6 dg1000flyer, 16.04.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    ahhh ähm ja ich schau mal schnell ob ich das finde, ich fahre gleich nach Speyer zu Teilebörse...ich melde mich per Email bei dir.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Soulfreak, 16.04.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Keine Eile Martin,
    wollt dich nur dran errinnern! ;)
    Das cockpit dauert eh noch ne zeit....
     
  10. #8 Soulfreak, 16.04.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Hat sich nun erledigt.
    :TOP:
    Besten Dank an Bladov!!!!
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

JaboG 35 Wappen

Die Seite wird geladen...

JaboG 35 Wappen - Ähnliche Themen

  1. Größe des Geschwaderwappens JaboG 31 "B"

    Größe des Geschwaderwappens JaboG 31 "B": Hallo, weiß einer der Experten hier im Forum die Größe des Geschwaderwappens auf dem Eurofighter beim JaboG 31 "B" / Taktische Lw Geschwader 31...
  2. Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32

    Toni 44+50 - 30 Jahre JaBoG 32: Hallo! Ich suche 2 oder 3 Bilder der Toni 44+50 - Sonderlackierung "30 Jahre JaBoG 32". Noch etwas: es war mit dem Norm83b Schema, nicht wahr?...
  3. Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  4. Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01)

    Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01): Liebe Modellbau Freunde, bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich besitze im Maßstab 1:18 (Standmodell) einen Starfighter F-104G des MFG2, 24-33...
  5. Fragen zur F-104G im JaboG 32 bzw. 321 (Decals, Lackierung, Kennung und mehr (1:32))

    Fragen zur F-104G im JaboG 32 bzw. 321 (Decals, Lackierung, Kennung und mehr (1:32)): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte, nach ca. 15Jähriger Modellbauabstinenz, nun wieder mit diesem Hobby anfangen. Im Rahmen dessen habe...