Jagdbomber stürzt neben Wohngebiet ab

Diskutiere Jagdbomber stürzt neben Wohngebiet ab im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die Anwohner der Häuser in der chinesischen Provinz Shandong sind mit einem Schrecken davongekommen. Nahe ihrer Häuser ist ein Jagdbomber...
M1840

M1840

Fluglehrer
Die Anwohner der Häuser in der chinesischen Provinz Shandong sind mit einem Schrecken davongekommen. Nahe ihrer Häuser ist ein Jagdbomber abgestürzt.

M1840

M1840

Fluglehrer
Ja dann bitte Löschen.

Thema:

Jagdbomber stürzt neben Wohngebiet ab - Ähnliche Themen

• Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84

Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84: Nun ist es endlich soweit: Gut zwei Jahre Arbeit und viel Herzblut stecken in dieser Veröffentlichung zum Einsatz des F-104 Starfighters beim...
  • Sabre Mk.VI als Jagdbomber

Sabre Mk.VI als Jagdbomber: Hallo zusammen, ich recherchiere gerade zum Einsatz der Sabre Mk.VI als Jagdbomber bei der Luftwaffe. Dazu füge ich folgendes Foto einer...
  • Was uns nicht umhaut - ein Jagdbomber im Kalten Krieg

Was uns nicht umhaut - ein Jagdbomber im Kalten Krieg: Was uns nicht umhaut - ein Jagdbomber im Kalten Krieg Starfighterpiloten aus fast allen Geschwadern und taktischen Rollen der Luftwaffe. Diese...
  • F-104G Starfighter, Jagdbombergeschwader 36 "Westfalen" von Hasegawa

F-104G Starfighter, Jagdbombergeschwader 36 "Westfalen" von Hasegawa: Hallo Heute stell ich euch ein "Zwischendurch-Modell" vor das ich so nebenbei mal angegriffen habe. Es ist der bekannte Bausatz des...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32

50 Jahre Jagdbombergeschwader 32: Im März 2008 wird ein Buch herausgegeben, das die Geschichte des Geschwaders behandelt. http://www.50jahre-jabog32.de/