Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

Diskutiere Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Bis hierhin - danke für die Aufmerksamkeit! Und immer schön Fotos machen. Es kostet ja nichts, quasi. Und im Nachhinein ist man gerade bei den...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Bis hierhin - danke für die Aufmerksamkeit! Und immer schön Fotos machen. Es kostet ja nichts, quasi. Und im Nachhinein ist man gerade bei den seltenen Bundeswehr-Veranstaltungen froh, die ein oder andere Besonderheit des Veranstaltungstages oder diese oder jene Maschine eingefangen zu haben.

Hat also noch jemand Bilder, die an diesem Tag vor Ort geschossen wurden? Immer nur her damit. Eine Ergänzung an dieser Stelle würde mich freuen.

In diesem Sinne bis dahin - macht es gut, auf bald in Nörvenich!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.520
Ort
Berlin F`hain
guter Mann :TOP: !
Danke für die schöne Bilderstrecke aus der Vergangenheit !!!
Sowas lieben WIR ALLE !

Gruss Uwe
 

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Mit einem Modell von meiner 104 (und dem Wappen) des JG 31 kann ich auch dienen:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation - Ähnliche Themen

  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

    50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage): Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84

    Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84: Nun ist es endlich soweit: Gut zwei Jahre Arbeit und viel Herzblut stecken in dieser Veröffentlichung zum Einsatz des F-104 Starfighters beim...
  • F-104G Starfighter, Jagdbombergeschwader 36 "Westfalen" von Hasegawa

    F-104G Starfighter, Jagdbombergeschwader 36 "Westfalen" von Hasegawa: Hallo Heute stell ich euch ein "Zwischendurch-Modell" vor das ich so nebenbei mal angegriffen habe. Es ist der bekannte Bausatz des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/jagdbombergeschwader-31-boelcke-familien-und-besuchertag-am-30-06-2010-eine-kleine-bilddokumentation.100302/page-2

    Oben