Jagel

Diskutiere Jagel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Spotter, Ihr ward ja heute beim Fly-In zahlreich als Zaungäste bei uns vertreten. Heute beginnt nun das 40.NATO Tigermeet beim AG 51"I"...
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Hallo Spotter,
Ihr ward ja heute beim Fly-In zahlreich als Zaungäste bei uns vertreten.
Heute beginnt nun das 40.NATO Tigermeet beim AG 51"I" auf dem Fliegerhorst Schleswig/Jagel.
:HOT :HOT
Dann wollen wir mal sehen wer der Erste mit seinen Schnappschüssen ist.
GO!!!
:TOP: :TOP:
Hoffen wir das einige interessante Maschinen dabei waren und noch kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Jagel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Hi...........!

Tornado ECR:
4644, 4645, 4638, 4648

F-18C/D
J-5004, J-5011, J-5020, J-5024, J-5237

Mirage 2000's
43, 77, 90, 97, 123, 530

F-16's
FA87, FA98, FA123, FA124
93-0685, 93-0696

Mi-24's
0703, 0705, 0834, 0835

Mirage F1's
C14-16, C14-18, C14-22, C14-40

KC-135
57-1431

Bo105
2x


Bin nicht beim Tiger Meet, weiss aber was da so alles abgeht! :rolleyes:
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Ihr wolltet Bilder???

Nunja, Montag bin ich kurz mal mit meinem LKW in Jagel vorbeigefahren. Ausser Regenwetter war nichtmehr viel los.

Es ging eine Transportmaschiene der Spanier raus als ich ankam.

Kann mir da mal jemand sagen was das fürne Mühle ist? Irgendwas mit CASA vermute ich mal.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Heut Morgen auf der Rücktour vom Ruhrpott bin ich dann nochmal für ne halbe Stunde ran. (soviel Zeit muß sein. Ischa Tigermeet, muß mein Boss Verständniss für haben.:D)

Als ich grad am Zaun war, gingen 2 F-16 der Belgier raus. Mehr hab ich von denen nicht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jagel

Jagel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

    Sucheingaben

    jagel

    ,

    startende tornados in jagel gucken

    Oben