Jagel

Diskutiere Jagel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; dann die 46+11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
dann die 46+11...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Jagel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
und jetzt noch die beiden Bunten...

bis demnächst...
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Nach dem Start des ersten Blocks wurden wir mit den Bussen in den südlichen Teil des Platzes zurück gefahren. Dort warteten die beiden MFG Sonderlacke und eine in der Halle ausgestellte Einsatzmaschine inklusive möglicher Aussenlassten.

Spotter bei der Arbeit: :)
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Zum Ende hin konnte ich die von mir gewünschten Detailshots der Sonderlacke machen.Vorher wäre das tödlich gewesen,den anderen Spottern in das Bild zu laufen. :p Einige, die dieses versuchten,wurden mit - ich sage mal weniger freundlichen Worten diverser Spotter - daran gehindert.

46+20
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Der letzte Tornado soll Mitte des Jahres 2005 den Platz verlassen haben.Bis dahin werden monatlich 2 Maschinen an andere Verbände abgegeben bzw ausgeschlachtet,dann wird es merklich ruhiger werden über Flensburg. :(

Dieses mir vertraute Symbol an den deutschen Tonis ist dann wohl Geschichte....schade.
 
Anhang anzeigen

dangerseeker

Sportflieger
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
18
Ort
Flensburg
Last flight 45+30

Hallo,
kurze Info für alle die noch an den Marineflugzeugen interessiert sind:
Die 45+30 macht heute ihren letzten Flug. :FFCry: :FFCry:
Start ca 14:30 in Schleswig, Überflug in Nordholz ca 15:10, Landung in Jever ca 15:20. Danach ausschlachten und per Straßentransport nach Nordholz ins Museum.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.143
Ort
BY
Danke für die, wenn auch traurige, Info!
Mit der 45+30 durfte ich die wohl besten deutschen Tornado-Displays erleben. Bereits 2003 in Brno beim ungeschlagenen tiefen Start, der bis ans Ende der Bahn führte :HOT
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.143
Ort
BY
Anschließend dann der tiefe Überflug. Da war der Standpunkt unter der Displayachse nicht verkehrt :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.143
Ort
BY
Die Crews haben zwar gewechselt, aber das Display behielt immer seinen "Navy-Spirit" :TOP: , und besonders auf der ILA konnte man die beiden Vorführungen der Luftwaffe und Marine gut vergleichen...
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.143
Ort
BY
Dieses Jahr konnte ich die 45+30 zum Glück auch noch beim letzten letzten Display anlässlich des Fly-Outs in Eggebek sehen. Die 2003 auf der Tragflächenunterseite wurde inwischen durch 2005 ersetzt.
Es ist beruhigend zu wissen, dass uns die Maschine, wenn auch nicht aktiv, in den Jahren nach 2005 noch erhalten bleiben wird, verbinde ich doch sehr viele schöne Airshowerinnerungen damit. :)

FLY NAVY!

F_W
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
2x ist mir das gute Stück auch vor die Linse gekommen - hier beim Gas geben (schon als Lw-Maschine)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jagel

Jagel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
    Oben