Jaguar A Heller / Airfix 1/72

Diskutiere Jaguar A Heller / Airfix 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist mein alter Kit, den ich schon lange in den Katakomben herum liegen hatte. Als ich eine Doku über dieses Flugzeug, Red Flag gesehen habe...

Moderatoren: AE
  1. #1 Jak-25, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    Das ist mein alter Kit, den ich schon lange in den Katakomben herum liegen hatte.

    Als ich eine Doku über dieses Flugzeug, Red Flag gesehen habe hats mich gepackt.

    Zum Bausatz ist irgend wie so Alt wie ich und musste ein wenig aufgefrischt werden, so wurde das Cockpit neu aufgebaut, neues pitot Rohr , und denn Rädern ein zurecht gefertigte Messing Felgen Rand angebracht werden.

    So zu den Bildern:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jak-25, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Die Leiter hab ich selbst gebaut, sie ist aus Mettaldraht aus der Hobby Ecke im Baumarkt. Die Figur stammt von Hasegawa
     

    Anhänge:

  4. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Die Abdeckungen der Triebwerke und Einlässe sind auch eigen Bauten
     

    Anhänge:

  5. #4 Jak-25, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    So das wars

    Das Modell hat spass gemacht trotz dem Alter

    Danke fürs schauen und nicht alles zu Ernst nehmen

    Beste Grüsse jak-25:FFTeufel:
     

    Anhänge:

    MiG-Admirer gefällt das.
  6. #5 MiG-Admirer, 20.12.2013
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.014
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

     
  7. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Danke :) MiG-Admirer:TOP:
     

    Anhänge:

  8. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Jaguar A
     

    Anhänge:

  9. #8 Roman Schilhart, 21.12.2013
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    5.493
    Ort:
    Wien
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Überhaupt nicht mein Revier, diese modernen Jets.
    Aber deiner sieht echt klasse aus.
    Mir gefällt die 'helle Nougat-dunkle Nougat' Tarnung.
    Hast du sauber hingekriegt.
    Wenn du nicht erwähnt hättest dass das ein alter/outdated Bausatz ist, hätt ich's nicht germekt.
    Kompliment und Gruß aus Wien
    Roman
     
  10. #9 Route Pack 6, 21.12.2013
    Route Pack 6

    Route Pack 6 Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Düren
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Kann mich da MiG-Admirer nur anschliessen, DASS ist doch der Grund für unser Hobby, Spass soll's machen und nicht alles so verbissen sehen in den Panels und Nietenreihen und btw sooo'nen Knaller ist der Hase Bausatz auch nicht.
    Achja...deine "Arbeit" gefällt auch mir :congratulatory:

    Gruß aus Düren

    Franz
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kolbenrückholer, 26.12.2013
    Kolbenrückholer

    Kolbenrückholer Astronaut

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    9.515
    Ort:
    EDLX
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Echt klasse was du aus dem Bausatz gezaubert hast. Die extra Mühe hat sich gelohnt.

    Eine Kit-Variante habe ich auch mal durchgekaut (das Ergebnis kann man verschweigen :)). Darum kann ich nur sagen: Reschpeckt! Gefällt mir ausserordentlich gut.
     
  13. Jak-25

    Jak-25 Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Bellikon CH
    AW: Jaguar A Heller / Airfix 1/72

    Besten Dank an alle das macht Freude:TOP::TOP::TOP: übrigens die Farben sind von Gunze aber selbst gemischt:)

    Beste Grüsse Jak-25
     
Moderatoren: AE
Thema:

Jaguar A Heller / Airfix 1/72

Die Seite wird geladen...

Jaguar A Heller / Airfix 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1

    Heller SEPECAT Jaguar GR. Mk. 1: So, hier ist ein Heller Jaguar, den ich 2004 gebaut habe. Resin-Sitz von Pavla und Decals von Almark kamen zum Einsatz. ebenso wie das...
  2. SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt

    SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt: Heute (16.6.) ist 18km entfernt von der Bamraulli Airbase eine doppelsitzige Jaguar abgestürzt. Die Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz...
  3. Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel

    Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel: Heute jährt sich der unbeabsichtigte Abschuss einer britischen Jaguar durch eine Phantom der Royal Air Force. Mehr zu diesem Thema gibt es auch im...
  4. HobbyBoss, 1/72, Jaguar

    HobbyBoss, 1/72, Jaguar: http://dukmodell.com/Plastikmodelle/Flugzeuge/Massstab-1-72/Hobby-Boss/Hobby-Boss-Jaguar-A-1-72::10534.html Mal die Frage: wie ist das Modell ?...
  5. 01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt

    01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt: Ein Jaguar der indischen Luftwaffe ist heute bei der Stadt Bibber im Kutch Distrikt abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.