jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie

Diskutiere jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, hier eines meiner neusten Modelle. Die Kanzel und das Staurohr fehlen noch, allerdings hatte ich nur gestern die Digicam zur Verfügung, daher...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 27.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi, hier eines meiner neusten Modelle. Die Kanzel und das Staurohr fehlen noch, allerdings hatte ich nur gestern die Digicam zur Verfügung, daher ohne diese beiden Teile. Hoffe die Bilder sind nicht zu dunkel geworden?
    Das Modell entstand aus dem hasegawa Bausatz, allerdings habe ich diverse Teile (Seitenleitwerk, Cockpit, Pylone) vom italeriemodell verwendet.

    Des weiteren wurden die Lufteinläufe und die Triebwerksauslässe wieder mit nach Vorbildfotos gefertigten F.O.D. guards verschlossen

    Bin gespannt auf eure konstruktive Kritik
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 2

    ..........
     

    Anhänge:

  4. #3 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 3

    ..........
     

    Anhänge:

  5. #4 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 4

    ..........
     

    Anhänge:

  6. #5 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 5

    ..........
     

    Anhänge:

  7. #6 F-14_Tomcat, 30.07.2004
    F-14_Tomcat

    F-14_Tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Sorsum / Niedersachsen
    Eine Dezente Prise von Hammergeil :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 quarter, 31.07.2004
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Also bis auf Bild 4 sind die Bilder ja leider wirklich alle ein wenig dunkel und man kann nicht sonderlich gut sehen wie der Jaguar geworden ist.
    Eine Frage am Rande, ist das geschwärzte auf den Tragflächen, ich nehm an Pstellkreide o.ä., gewollt so dick und verwaschen ? :?!
     
  10. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Prima Modell, die Alterung ist sehr gut!

    Aber fotografier doch bitte mal an der frischen Luft, kommt wirklich besser! ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie

Die Seite wird geladen...

jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie - Ähnliche Themen

  1. SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt

    SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt: Heute (16.6.) ist 18km entfernt von der Bamraulli Airbase eine doppelsitzige Jaguar abgestürzt. Die Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz...
  2. Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel

    Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel: Heute jährt sich der unbeabsichtigte Abschuss einer britischen Jaguar durch eine Phantom der Royal Air Force. Mehr zu diesem Thema gibt es auch im...
  3. HobbyBoss, 1/72, Jaguar

    HobbyBoss, 1/72, Jaguar: http://dukmodell.com/Plastikmodelle/Flugzeuge/Massstab-1-72/Hobby-Boss/Hobby-Boss-Jaguar-A-1-72::10534.html Mal die Frage: wie ist das Modell ?...
  4. 01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt

    01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt: Ein Jaguar der indischen Luftwaffe ist heute bei der Stadt Bibber im Kutch Distrikt abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
  5. Messerschmitt Bf162 V2 „Jaguar“ – Die Konkurrenz der Ju88 – Teil 1 –

    Messerschmitt Bf162 V2 „Jaguar“ – Die Konkurrenz der Ju88 – Teil 1 –: 1935 erließ das RLM eine präzisierte Ausschreibung für die Entwicklung eines mittleren, schnellen Kampflugzeuges (dreiköpfige Besatzung;...