jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie

Diskutiere jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, hier eines meiner neusten Modelle. Die Kanzel und das Staurohr fehlen noch, allerdings hatte ich nur gestern die Digicam zur Verfügung, daher...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 27.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2004
    Scale72

Scale72 Guest

Hi, hier eines meiner neusten Modelle. Die Kanzel und das Staurohr fehlen noch, allerdings hatte ich nur gestern die Digicam zur Verfügung, daher ohne diese beiden Teile. Hoffe die Bilder sind nicht zu dunkel geworden?
    Das Modell entstand aus dem hasegawa Bausatz, allerdings habe ich diverse Teile (Seitenleitwerk, Cockpit, Pylone) vom italeriemodell verwendet.

Des weiteren wurden die Lufteinläufe und die Triebwerksauslässe wieder mit nach Vorbildfotos gefertigten F.O.D. guards verschlossen

Bin gespannt auf eure konstruktive Kritik

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

Scale72 Guest

Bild 2

..........

Anhänge:

4. #3 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

Scale72 Guest

Bild 3

..........

Anhänge:

5. #4 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

Scale72 Guest

Bild 4

..........

Anhänge:

6. #5 Scale72, 27.07.2004
    Scale72

Scale72 Guest

Bild 5

..........

Anhänge:

7. #6 F-14_Tomcat, 30.07.2004
    F-14_Tomcat

F-14_Tomcat Testpilot

Beruf:
    Maschinenbau Student
    Eine Dezente Prise von Hammergeil :D

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 quarter, 31.07.2004
    quarter

quarter Space Cadet

Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Also bis auf Bild 4 sind die Bilder ja leider wirklich alle ein wenig dunkel und man kann nicht sonderlich gut sehen wie der Jaguar geworden ist.
    Eine Frage am Rande, ist das geschwärzte auf den Tragflächen, ich nehm an Pstellkreide o.ä., gewollt so dick und verwaschen ? :?!

10. Mystic

Mystic Space Cadet

Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Prima Modell, die Alterung ist sehr gut!

Aber fotografier doch bitte mal an der frischen Luft, kommt wirklich besser! ;)

Moderatoren: AE
Thema:

jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie

Die Seite wird geladen...

jaguar GR.1 von Hasegawa/Italerie - Ähnliche Themen

1. SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt

SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt: Heute (16.6.) ist 18km entfernt von der Bamraulli Airbase eine doppelsitzige Jaguar abgestürzt. Die Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz...
  2. Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel

Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel: Heute jährt sich der unbeabsichtigte Abschuss einer britischen Jaguar durch eine Phantom der Royal Air Force. Mehr zu diesem Thema gibt es auch im...
  3. HobbyBoss, 1/72, Jaguar

HobbyBoss, 1/72, Jaguar: http://dukmodell.com/Plastikmodelle/Flugzeuge/Massstab-1-72/Hobby-Boss/Hobby-Boss-Jaguar-A-1-72::10534.html Mal die Frage: wie ist das Modell ?...
  4. 01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt

01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt: Ein Jaguar der indischen Luftwaffe ist heute bei der Stadt Bibber im Kutch Distrikt abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
  5. Messerschmitt Bf162 V2 „Jaguar“ – Die Konkurrenz der Ju88 – Teil 1 –

Messerschmitt Bf162 V2 „Jaguar“ – Die Konkurrenz der Ju88 – Teil 1 –: 1935 erließ das RLM eine präzisierte Ausschreibung für die Entwicklung eines mittleren, schnellen Kampflugzeuges (dreiköpfige Besatzung;...