Jaguar

Diskutiere Jaguar im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer hat Bildmaterial oder Links zu diesem leckeren Vogel?

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Airboss, 05.07.2003
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Wer hat Bildmaterial oder Links zu diesem leckeren Vogel?

Anhänge:

• xxx.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      274
  2. Anzeige

Schau mal hier: Jaguar. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 05.07.2003
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Sorry, Quelle vergessen! Quelle: www:D

4. #3 typfred, 21.07.2003
    typfred

typfred Sportflieger

Beruf:
    Techniker Luftfahrzeugtechnik
    wow

na das ist doch mal ein geiles pix. haste das noch größer ? so 1024x768. das würde sich supergut bei mir aufn desktop machen:D

5. logo

logo Alien

Beruf:
    E-Techniker
    hallo steffen voigt ,

du scheinst ja auch an colourful-jets interessiert zu sein.
    also es handelt sich hierbei um die jubileumsmaschiene der EC3/7
    LANGUEDOC der armee del air. natürlich eine wunderschöne lackierung , da gerade die tarnung des echten jaguars (raubkatze) besonders gut wiedergegeben wurde. ich meine guter paint-job. ansonsten schaust du mal hier nach: www.jaguar-air.fr.fm

gruß logo

6. #5 Airboss, 21.07.2003
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Ja, eigentlich habe ich eine andere "Fachrichtung", aber die Bunten machen sich am Besten in meinen Vitrinen und seit meinem Monsterjet traue ich mir fast alles zu (habe auch eigentlich mehr Spaß am Lackieren, als am Bauen). Allerdings bevorzuge ich Bemalungen, die es nicht als Modell gibt.

7. #6 Emperor, 28.07.2003
    Emperor

Emperor Sportflieger

Beruf:
    Schüler, dann Pilot
    echt?? Ich hab hier noch 3 Modelle herumstehen, noch fast komplett unlackiert (bis auf einzelteile) weil ich keine lust hab, dafür endlich das nächste modell zusammenbauen will :D

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Jaguar

Die Seite wird geladen...

Jaguar - Ähnliche Themen

1. W2018 Sepecat Jaguar T MK.2

W2018 Sepecat Jaguar T MK.2: Die dritte im Bunde ist eine Maschine ist eine recht farbenfohe Maschine der Empire Test Pilots School RAF und im sogenannten Rasperry Ripple...
  2. W2018 Sepecat JaguarGrA1 Wüstentarnung

W2018 Sepecat JaguarGrA1 Wüstentarnung: Diese Jaguar war am Golfkrieg 1990-1991 beteiligt und hat dazu eine Lackierung in "Desert Pink " erhalten. Die XX748 hat darüber hinaus den Johnny...
  3. W2018RO Sepecat Jaguar Gr3A Artic Scheme

W2018RO Sepecat Jaguar Gr3A Artic Scheme: [ATTACH] Der erste Rollout ist die Sepecat Jaguar GR3A um den Zeitpunkt 2005 . Es handelt sich um die XX720 GB des 54.Squadrons . Das 6., 41.,und...
  4. ind. Jaguar abgestürzt

ind. Jaguar abgestürzt: am 05.06.2018 ist ein weiterer indischer Jaguar abgestürzt. Der Pilot wurde dabei leider getötet. Indischer Jaguar Kampfjet abgestürzt -...
  5. W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72

W2018BB Diverse Sepecat Jaguar 1:72: Hallo Mitleser und Mitstreiter!! Dieses Jahr möchte ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder mitmischen, weil R.A.F. nun mal genau mein Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden