Jaguar

Diskutiere Jaguar im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer hat Bildmaterial oder Links zu diesem leckeren Vogel?

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Airboss, 05.07.2003
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.196
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Wer hat Bildmaterial oder Links zu diesem leckeren Vogel?
     

    Anhänge:

    • xxx.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      274
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 05.07.2003
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.196
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Sorry, Quelle vergessen! Quelle: www:D
     
  4. #3 typfred, 21.07.2003
    typfred

    typfred Sportflieger

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Chemnitz
    wow

    na das ist doch mal ein geiles pix. haste das noch größer ? so 1024x768. das würde sich supergut bei mir aufn desktop machen:D
     
  5. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    hallo steffen voigt ,

    du scheinst ja auch an colourful-jets interessiert zu sein.
    also es handelt sich hierbei um die jubileumsmaschiene der EC3/7
    LANGUEDOC der armee del air. natürlich eine wunderschöne lackierung , da gerade die tarnung des echten jaguars (raubkatze) besonders gut wiedergegeben wurde. ich meine guter paint-job. ansonsten schaust du mal hier nach: www.jaguar-air.fr.fm

    gruß logo
     
  6. #5 Airboss, 21.07.2003
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.196
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Ja, eigentlich habe ich eine andere "Fachrichtung", aber die Bunten machen sich am Besten in meinen Vitrinen und seit meinem Monsterjet traue ich mir fast alles zu (habe auch eigentlich mehr Spaß am Lackieren, als am Bauen). Allerdings bevorzuge ich Bemalungen, die es nicht als Modell gibt.
     
  7. #6 Emperor, 28.07.2003
    Emperor

    Emperor Sportflieger

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler, dann Pilot
    Ort:
    Fast Wien
    echt?? Ich hab hier noch 3 Modelle herumstehen, noch fast komplett unlackiert (bis auf einzelteile) weil ich keine lust hab, dafür endlich das nächste modell zusammenbauen will :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Jaguar

Die Seite wird geladen...

Jaguar - Ähnliche Themen

  1. SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt

    SEPECAT Jaguar der indischen Luftwaffe abgestürzt: Heute (16.6.) ist 18km entfernt von der Bamraulli Airbase eine doppelsitzige Jaguar abgestürzt. Die Piloten konnten sich mit dem Schleudersitz...
  2. Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel

    Abschuss einer Jaguar heute vor 33 Jahren über Wesel: Heute jährt sich der unbeabsichtigte Abschuss einer britischen Jaguar durch eine Phantom der Royal Air Force. Mehr zu diesem Thema gibt es auch im...
  3. HobbyBoss, 1/72, Jaguar

    HobbyBoss, 1/72, Jaguar: http://dukmodell.com/Plastikmodelle/Flugzeuge/Massstab-1-72/Hobby-Boss/Hobby-Boss-Jaguar-A-1-72::10534.html Mal die Frage: wie ist das Modell ?...
  4. 01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt

    01.08. Indian AF Jaguar abgestürzt: Ein Jaguar der indischen Luftwaffe ist heute bei der Stadt Bibber im Kutch Distrikt abgestürzt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten.
  5. Messerschmitt Bf162 V2 „Jaguar“ – Die Konkurrenz der Ju88 – Teil 1 –

    Messerschmitt Bf162 V2 „Jaguar“ – Die Konkurrenz der Ju88 – Teil 1 –: 1935 erließ das RLM eine präzisierte Ausschreibung für die Entwicklung eines mittleren, schnellen Kampflugzeuges (dreiköpfige Besatzung;...