Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt?

Diskutiere Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Am Samstag ist bei uns im Aeroclub Jahresabfliegen. Eine Möglichkeit, dem Jahr und dem Flugplatz seine letzte Referenz zu erweisen. Aber auch, um...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Am Samstag ist bei uns im Aeroclub Jahresabfliegen.
Eine Möglichkeit, dem Jahr und dem Flugplatz seine letzte Referenz zu erweisen. Aber auch, um mit Fliegerkameraden zusammenzusitzen, und einen Schwatz zu machen, Flugerlebnisse der letzten Saison noch einmal Revue passieren zu lassen oder fürs neue Jahr was zu planen.
Da ich am Wochenende leider Dienst habe, habe ich einfach meinen letzten Flug 04 auf heute verlegt.

Fliegeridylle im Winter
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Rechts der Erfurter Dom und li. gleich daneben, die Severi Kirche.
Unten li., der Petersberg.
Gerade will ich den Weihnachtsmarkt richtig anfliegen, fragt mich der Turm nach meiner Position ab.
Ein Airliner ist im Anflug und ich muss mich aus der Anfluglinie in Richtung Süd entfernen. Wie ich nach Süden drehe, kann ich die Maschine schon erkennen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt?

Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt? - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • Starring the Jolly Rogers (2004)

    Starring the Jolly Rogers (2004): Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
  • Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004

    Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004: Hallo, Ich wollte euch hier mal den letzten Roll-Out zeigen den ich endlich fertig bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Mirage aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben