Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

Diskutiere Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...und Stuka brachte unter anderem diese tolle Shoki in 1:32 mit. Das waren meine fünf für heut. Bis denne...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
...und Stuka brachte unter anderem diese tolle Shoki in 1:32 mit. Das waren meine fünf für heut. Bis denne...
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Der Stand von Christian Breuning, Mitglied der IP'84, mit dem Thema: zivile Luftfahrt der 20er und 30er Jahre
Neben bekannten Modellen findet man hier immer wieder sehr schön gebaute Exoten.

Als vorteilhaft hat es sich erwiesen, die Exponate quasi in "Augenhöhe" zu präsentieren. Flugzeuge sieht man im Original selten von oben und so wird der Eindruck im Modell realistischer. Ich habe bei meinem Display auch dieses Prinzip angewendet.
Danke für die Bilder !

Und zum zweiten Absatz, der mir ganz aus dem Herzen spricht: Wäre das möglich, dass ihr beide in einem entsprechenden "Faden" mal diese modularen Displays vorstellen könntet - mit Vorteil mit Markenbezeichnung oder Bezugshinweisen ?

Schon mal Danke im voraus, Rolf
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Bilder auf Augenhöhe....ok...ich versuchs mal heute abend wieder...



aus irgendeinen Grund klappt das bei mir nicht mehr....warum auch immer.....hab alles versucht....kleiner gemacht....keine Ahnung....muss man eben drauf klicken...sorry...

ist ein Tornado in 1/72 , Nörvenich.....Revellbausatz
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702


ich geb's auf....wer sich die Mühe macht und drauf klickt sieht eine Phantom, 1/72, SJ, wie sie seinerzeit 1987 beim Staffelaustausch in Wittmund waren....
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
SUKHOI T-4 100 SOTKA,
gesehen am Stand vom JFR-Team aus Frankreich
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Ein sehr schöner Ziviler,
Boing 787 der Ethiopian Fluglinie, 1/144
gebaut von Norboo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder - Ähnliche Themen

  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen

    Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover. Die diesjährige Ausstellung...
  • Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen

    Jahresausstellung 2015 des VdPM Hannover e.V. Sa. 17. u. So. 18.10.15 in Stadthagen: Die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover e.V. Die diesjährige Ausstellung findet wieder in Stadthagen statt und zwar...
  • Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09

    Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 21./22.03.09: Ah ich habs verpennt reinzustellen......... Moin, Ja Ihr lest richtig, es wird diesmal im März eine geben und nicht wie sonst im...
  • Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07

    Das war die Jahresausstellung des VdPM-Hannover am 13./14.07: Nun ist das Wochenende vorbei und mein Fazit der diesjährigen Ausstellung ist gut. Es waren recht viele Besucher dort, troz wenig( keiner )...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Farman Goliath

    Oben