Jak-100 Heli

Diskutiere Jak-100 Heli im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Nach meiner Meinung ein Hingucker: http://scalemodels.ru/articles/10577-Prop-n-jet-1-72-jak-100---sovetskijj-opytnyjj-vertolet.html

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 25.12.2016
    Monitor

Monitor Alien

Basepohl, weitspaehender und Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sparrowhawk, 26.12.2016
    Sparrowhawk

Sparrowhawk Testpilot

Westlandski Dragonflyski?
    Ich kannte diese Maschine noch überhaupt nicht. Klasse! :TOP:

4. #3 hubifreak, 03.01.2017
    hubifreak

hubifreak Testpilot

Beruf:
    ausgelernter FGM
    Die Bausatzqualität ist auch sehr hervorragend.

Moderatoren: AE
Thema:

Jak-100 Heli

Die Seite wird geladen...

Jak-100 Heli - Ähnliche Themen

1. 1/72 Jak-1000 – Modelsvit

1/72 Jak-1000 – Modelsvit: Jakowlew Jak-1000 Modell: Jakowlew Jak-1000 Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 72026 Preis ca. : rund 20,00 €...
  2. Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2018 Katterbach

Flugbetrieb in Ansbach / US Heliport 2018 Katterbach: Es wird keine Lärmzschutzzonen um den Heliport geben: Helikopter-Lärm in Katterbach: Schutzzonen abgebügelt
  3. Rastätter Helicopters in Special Operations Hubschrauber im Spezialeinsatz K-ISOM

Rastätter Helicopters in Special Operations Hubschrauber im Spezialeinsatz K-ISOM: Rastätter Helicopters in Special Operations Hubschrauber im Spezialeinsatz K-ISOM Helicopters in Special Operations / Hubschrauber im...
  4. Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter

Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter: Angeblich ist es bei dem jetzigen Manöver zu einem versehentlichen Raketenbeschuss von Zuschauern gekommen. Es gab wohl zwei Schwerverletzte....
  5. Darf man Helikoptern zuwinken?

Darf man Helikoptern zuwinken?: Diese Frage beschäftigt mich seit Jahren. Bei uns fliegen öfters Apaches tief über die Felder. Meistens fahre ich mit dem Auto hinterher und filme...