Jak-130 D von AModel 1:72

Diskutiere Jak-130 D von AModel 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Interessanter Vergleich !!! Fast zeitgleich wurden in den letzten Wochen die beiden ersten "Serien"- bzw. "Vorserienprototypen" der nun...

Moderatoren: AE
  1. Deino

Deino Alien
    Moderator

Interessanter Vergleich !!!

Fast zeitgleich wurden in den letzten Wochen die beiden ersten "Serien"- bzw. "Vorserienprototypen" der nun konkurrierenden Yak-130 und M-346 vorgestellt !

Die beiden Bilder stammen aus der neuesten Air Forces Monthly Ausgabe (8.03) -> Yak-130 und Air International (7.03) -> M-346 !!

Leider war ich dieses Jahr nicht in Paris :FFCry: .... vielleicht hat ja noch jemand von Euch bessere Bilder !

Deino :p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Jak-130 D von AModel 1:72. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

Deino Alien
    Moderator

Interessant ist der etwas höhere Stand der M-346 (der erste Prototyp besitzt noch das Fahrwerk der AMX) .... auch erscheint mir der Bugbereich etwas weiter als bei der Yak-130 stärker "gekantet" zu sein, das größere Radom und sie hat weiterhin diesen kleinen "wing root fence" vor der Tragfläche !

Im übrigen war in der FLIGHT International Ausgabe 10-16.6.03 ein recht langer Bericht über den Entwurf !!

Anhänge:

4. Roland

Roland Space Cadet

Beruf:
    Staatl. gepr. Elektrotechniker
    Neuer Bugbereich?:confused:
    Und damit kann ich mein Modell also zum Recycling geben!:( :mad:

5. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
    Warum? :confused: Ist doch so geflogen!;)
    Gleich bei Jan ein Neues bestellen und umschnitzen!:D

6. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    genau!

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Jak-130 D von AModel 1:72

Die Seite wird geladen...

Jak-130 D von AModel 1:72 - Ähnliche Themen

1. 1/72 Jakowlew Jak-130 – Amodel

1/72 Jakowlew Jak-130 – Amodel: Jakowlew Jak-130 "Advanced Trainer" Amodel 1/72 Was die etablierten Modellhersteller nun nicht mehr fertig bringen, neue Modelle aus neuen...
  2. Jak-130 ist neuer Trainer

Jak-130 ist neuer Trainer: Die Jak-130 von Jakolev wurde von der russischen Luftwaffe als neuer Jettrainer ausgewählt. Näheres unter:...
  3. 1/72 Da-42 Dominator UAV – Amodel

1/72 Da-42 Dominator UAV – Amodel: Die Österreicher bauen ein optisch sehr schönes 2mot-Flugzeug in Composit-Technik, das mit Dieselmotoren betrieben wird, die Da-42 Twin Star. Sein...
  4. W2019BB MiG-9 L (Amodel)

W2019BB MiG-9 L (Amodel): So, dann werfe ich mal meine olle MiG in Contest. Ich bin begeistert wieviele Modelle hier verbaut werden. Scheinbar hatten wir die letzten Jahre...
  5. W2019BB Hispano Aviacion HA P-300 - MaModell 1:72

W2019BB Hispano Aviacion HA P-300 - MaModell 1:72: Wer von diesem Typ noch nie etwas gehört hat, sollte sich nicht wundern. Es gab nur ein Exemplar und das ist nur sehr kurz geflogen. Der bemannte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden