Jak-28P- Wrack 38 Jahre nach Absturz gefunden

Diskutiere Jak-28P- Wrack 38 Jahre nach Absturz gefunden im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Meldung ist zwar schon aus 2011, aber ich habe hier noch nichts darüber gefunden. Ich mache einen neuen thread auf, da es sich in die...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Airboss, 31.01.2014
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Die Meldung ist zwar schon aus 2011, aber ich habe hier noch nichts darüber gefunden.
    Ich mache einen neuen thread auf, da es sich in die bestehenden nicht so recht einordnen läßt:

http://shvp.livejournal.com/88514.html

Jeroen, redbolt und I/JG8 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ManfredB, 31.01.2014
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Helge gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Jak-28P- Wrack 38 Jahre nach Absturz gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jak-28P

Die Seite wird geladen...

Jak-28P- Wrack 38 Jahre nach Absturz gefunden - Ähnliche Themen

1. Wrack einer Short Stirling entdeckt

Wrack einer Short Stirling entdeckt: Liebe Forumskollegen, im Meer zwischen England und Norwegen wurden Wrackteile einer Short Stirling entdeckt, die vermutlich in den letzten...
  2. Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden

Wrackteile der beider "Air India"- Maschinen am Bossons Gletscher (Montblanc) gefunden: Im "Sonntagsblitz", einer in Nürnberg/Fürth/Erlangen erscheinenden kostenlosen Sonntagszeitung stand auf der letzten Seite ein Bericht über die...
  3. Wrackteil einer Do 217 E 4

Wrackteil einer Do 217 E 4: Hallo Zusammen, er kann mir über dieses Teil Auskunft geben. Vergrößerung der Linse ca 2 - fach. Gruß Lancaster
  4. Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes

Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes: Schon als Kinder spielten wir an den Ufern der Saaler Baggerkuhlen. Ein aus der Erde herausragender Alublechfetzen und Stahlzylinder erregte meine...
  5. Fiat G91 Wrack

Fiat G91 Wrack: [SUP][/SUP]Hi, ich habe in der tube ein Video gefunden. http://youtu.be/D_yLQ41f6_4 Das scheint eine G91R3 zu sein,mit deutschen...