redstar
Flieger-Ass

Um den roten Stern nicht zu kurz kommen zu lassen mal wieder ein Beitrag von mir.
. Sehr sauber gebaut. Ein einziger kleiner Kritikpunkt: ein paar Abgasspuren würden die Sache noch besser machen. Aber sonst gibt es an diesem wirklich perfekten Modell nichts auszusetzen.Ist schon richtig so, Dirk!Original geschrieben von redstar48
Zum Foto, wieder mal typisch russisch, viel Mensch und wenig Maschine. Auf grossartige Verschmutzung und Alterung habe ich bewusst verzichtet, ist ja schließlich eine Kommandeursmaschine, die wurde sicher besonders gepflegt, aber jeder nach seinem Geschmack