Jak-52 von Hobby Model (1:33)

Diskutiere Jak-52 von Hobby Model (1:33) im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; das ist ein roll – out für alle anderen. Nachdem ich von Dir 2 Exemplare dieses Bausatzes (Maßstab 1:33) erhalten habe, wollt ich nach einiger...

Moderatoren: AE
  1. #1 AM7, 28.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2006
    AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    das ist ein roll – out für alle anderen. Nachdem ich von Dir 2 Exemplare dieses Bausatzes (Maßstab 1:33) erhalten habe, wollt ich nach einiger Reifezeit des Bausatzes diesen auch bauen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    1.

    Das farbliche Design entspricht genau dem des A-Modell Bausatzes. Das hätte mich warnen sollen :?! aber das ist mir erst später aufgefallen. Ich habe für die ca. 50 Teile 4,5 Monate gebraucht. :mad:
     

    Anhänge:

  4. AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    2.

    Nur durch den Einsatz von Scanner und Farbdrucker gibt es heute Bilder. Denn zwischendurch landete das Modell in der runden Ablage.
     

    Anhänge:

  5. AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    3.

    Aber ich habe es reanimiert und nun noch ein paar Bilder. Leider Innenaufnahmen aber der sanfte Regen würde dem Modell nicht gut bekommen. Aber bei besseren Wetter werden noch Außenaufnahmen folgen.
     

    Anhänge:

  6. #5 AM7, 28.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2006
    AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    Ein paar Infos noch zum Vorbild, Die Jak-52 ist ein 2sitziger Schul- und Kunstflug Trainer der auf der Jak-50 (Einsitzer) basiert. Der Erstflug soll 1978 gewesen sein und die Serienproduktion begann 1979 in Rumänien. Es sollen ca. 1700 Exemplare gebaut worden sein. Ein paar technische Leistungsdetails, luftgekühlter Sternmotor (9Zylinder) mit 268 kW, max. Geschwindigkeit 360 km/h, max. Höhe 6000 m

    Nun ein Blick auf die Unterseite:
     

    Anhänge:

  7. AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    Mit dem richtigen Untergrund
     

    Anhänge:

  8. AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    Übrigens mein erstes Modell mit offenen Cockpit.
    Weil die Kanzel nicht im geschlossenen Zusatand gepasst hätte :rolleyes:
     

    Anhänge:

  9. AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    Zum Schluß noch eine Nahaufnahme diese Kartonmodells.

    Gruß


    Andreas
     

    Anhänge:

  10. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    schaut ganz sauber gebaut aus :TOP: ich habe auch noch einige Kartonmodelle ganz oben am Kasten liegen sollt ich auch mal anfangen
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.222
    Zustimmungen:
    19.940
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Schmuckes Modell. Wenn man sieht, was heute in dieser Sparte alles möglich ist, Hut ab. :TOP:
     
  13. AM7

    AM7 Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    in Bayern und Sachsen
    Danke für die Blumen.
    @Barney meine Erfahrung, kaufe jeden Bogen lieber doppelt :FFTeufel:
    Und dann den Scanner anwärmen und den Drucker mit frischer Tinte versorgen :TD: dann klappt es auch mit Hobby Model

    Mal sehen was nun kommt, das Wochenende soll ja nicht besonders werden
     
    1 Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Jak-52 von Hobby Model (1:33)

Die Seite wird geladen...

Jak-52 von Hobby Model (1:33) - Ähnliche Themen

  1. Jak-52 M

    Jak-52 M: Aus der Schmiede von amodel habe ich die Jak-52 M fertig gestellt. Dieser Trainer, der zum Komplex Jak-130 gehört, verfügt über Schleudersitze,...
  2. 1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel

    1/72 Jak-50 & Jak-52 „Flieger Revue Aerobatic Team“ – Amodel: Was leuchtet im Advent so hell? Schaut hin, es ist wohl Amodel. :!: Die Vorweihnachtszeit beginnt und so habe ich mir gedacht, schreibst mal...
  3. Fotos Jak-52, Jak-18T, Mi-14

    Fotos Jak-52, Jak-18T, Mi-14: http://www.foxbat.ru/maks/sevastopol2005/sevastopol2005_01.htm
  4. 1/72 Jakowlew Jak-52 – Amodel

    1/72 Jakowlew Jak-52 – Amodel: Jakowlew Jak-52 Amodel 1/72 Wieder ein neuer Kit aus der „Short run“ Schmiede von Amodel. Erster Spritzgußbausatz von diesem robusten und...
  5. Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :

    Model Hobby Club du Sud - Jahresausstellung :: Die Jahresausstellung des MHCDS findet wieder an diesem WE (4./5.11.) in Soleuvre/Scheierhaff statt: