Jak-Treffen 2014 in Roitzschjora

Diskutiere Jak-Treffen 2014 in Roitzschjora im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Jak-Treffen 2014 in Roitzschjora Na klar, ist mir doch so ein blöder Schreibfehler durch die Lappen gegangen :TOP:

Jak-FF

Sportflieger
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
21
Zustimmungen
21
Ort
Kabelsketal
AW: Jak-Treffen 2014 in Roitzschjora

Na klar, ist mir doch so ein blöder Schreibfehler durch die Lappen gegangen :TOP:
 
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
Die letzte (D-MAOB) ist eine WT-9 Dynamic von aerospool. Wohl das, was man als High-End UL bezeichnet. Toller Flieger !
Die Fascination von Dallach kann man sicher als Wegbereiter dieser High-End ULs bezeichnen...war eines der ersten ULs mit EZFW.
Timo
 
Yak-Team Wümme

Yak-Team Wümme

Flugschüler
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
27
Ort
Rotenburg / Wümme
Moin, Moin Jungs,

das Yak-Team Wümme aus Rotenburg möchte sich auf diesem Weg einmal recht herzlich für die tollen Fotos hier bedanken. Es ist immer wieder ein Genuss euch auf unseren Veranstaltungen zu sehen, mit euch zu plaudern und dann die Ergebnisse später anschauen zu können.

Wir haben für weitere Informationen nunmehr auch ein Facebook Profil erstellt:

https://www.facebook.com/pages/Yak-Team-Wuemme/1471588169786487

Auf Kommentare und Bilder von euch freuen wir uns riesig. Weiterhin bleiben wir dem Flugzeugforum treu und werden bei Bedarf hier einige Infos gerne liefern.

Grüße
Mark


Kleine Info, derzeit stehen bei uns in Rotenburg ca. 12 Yaks in den Hangars ;)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Jak-Treffen 2014 in Roitzschjora

Jak-Treffen 2014 in Roitzschjora - Ähnliche Themen

  • 1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand

    1/72 Jakowlew Jak-24 – Anigrand: Jakowlew Jak-24 Horse Modell: Jakowlew Jak-24 Horse Hersteller: Anigrand Maßstab: 1/72 Art. Nr. : AA-2088 Preis ca. : 68 $ beim...
  • Jak-Treffen 2013 in Roitzschjora (EDAW)

    Jak-Treffen 2013 in Roitzschjora (EDAW): Die ersten Flugzeuge sind da. PZL M-21 - SP-YFK
  • Bilder vom ausgefallenen Jak-Treffen 2011 in Roitzschjora (EDAW)

    Bilder vom ausgefallenen Jak-Treffen 2011 in Roitzschjora (EDAW): Natürlich hatte es sich rumgesprochen, daß das diesjährige Jak-Treffen in Roitzschjora nicht stattfindet, doch da ich diesen Samstag dafür...
  • 22.-24.08.2008 Jak-Treffen in Roitzschjora

    22.-24.08.2008 Jak-Treffen in Roitzschjora: An diesem Wochenende war es mal wieder soweit – es fand die einzigste Flugveranstaltung statt, die ich innerhalb einer Autostunde erreichen kann...
  • Jak- Treffen in Roitzschjora

    Jak- Treffen in Roitzschjora: Jak- Treffen in Roitzschjora meine Bilder sin alle vom 19.08.06 JAK 52 RA-3119 K
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sp-ydd

    ,

    yak-18

    ,

    roitzschjora

    ,
    jak 52
    , d-emel, D-EFMB, roitzschjora Propeller , https://www.flugzeugforum.de/threads/jak-treffen-2014-in-roitzschjora.78568/page-3
    Oben