Jane's F/A-18 add-on

Diskutiere Jane's F/A-18 add-on im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; 'n Abend, Das Add-On für Jane's F/A-18 vom "Team Superhornet", das die A-10 und F-14 als fliegbare Maschinen samt Cockpits etc. einfügen will...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
'n Abend,


Das Add-On für Jane's F/A-18 vom "Team Superhornet", das die A-10 und F-14 als fliegbare Maschinen samt Cockpits etc. einfügen will steht laut Hornit, einem der Entwickler kurz vor der Veröffentlichung!


...The files have been finalized...
...I have been in touch with Gian and Ham at Dogfighter and I believe the files will be up there(or the TSH page)shortly for download...
Also, die Dateien werden bald bei http://ham.dogfighter.com/teamsuperhornet verfügbar sein! :) :)
 
#
Schau mal hier: Jane's F/A-18 add-on. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Das hab ich auch schon gelesen, darauf warte ich ja auch schon ewig und dann kommt hoffentlich heute auch das SP2 (ich zweifele). Bisher von beidem nichts zu sehen.
Das SP2 Manual gibts übrigens schon zum Downloaden!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
stimmt, SP2 sollte auch bald da sein!! :cool:
Wo gibts das Manual?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Guck einfach auf der F4UT Seite nach! Hab mir grad das Manual für das F/A-18 Add on runtergeladen, der Patch steht in Kürze zur verfügung. Guck auf der TSH Seite.
 
Thema:

Jane's F/A-18 add-on

Jane's F/A-18 add-on - Ähnliche Themen

  • AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt

    AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt: Motorprobleme und Umkehrkurve? AOPA Mourns Death of Richard McSpadden - YouTube Accident Cessna 177RG Cardinal RG N545PZ, (aviation-safety.net)
  • Saudi RE-3A in RAF Waddington

    Saudi RE-3A in RAF Waddington: Heute kam eine saudische RE-3A TASS in Waddington an.
  • Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD)

    Flugbetrieb Ngurah Rai International Airport Denpasar (DPS/WADD): Virgin Australia | B737-800 | VH-YIJ - 19JUL2017 Air Asia Indonesia | A320-200 | PK-AXS - 19JUL2017
  • Jane's USAF auf Vista???

    Jane's USAF auf Vista???: Auf meinem alten Rechner hab' ich schon gern Jane's USAF gespielt/geflogen... Da waren leider einige Hardwarebeschänkungen inkauf zu nehmen -...
  • Literutur von Jane's

    Literutur von Jane's: Hallo Leute... der Buecher-Freak ist wieder da ! :D Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's...
  • Ähnliche Themen

    Oben