Janes F/A-18

Diskutiere Janes F/A-18 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Da wirs grad von Flugsims hatten: ich hab mal für Janes F/A-18 nen IDS-Tornado "nach bestem Wissen und Gewissen" erstellt.. ;) 3D Modell war...

Moderatoren: Learjet
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Da wirs grad von Flugsims hatten:

    ich hab mal für Janes F/A-18 nen IDS-Tornado "nach bestem Wissen und Gewissen" erstellt.. ;)
    3D Modell war ja da, musste nur noch die Lackierung ändern und as RAF-Roundel durch ein Kreuz ersetzen...
    Dank an: Bw-flyer.de für die Kreuze... :D
    Farbton müsste hinkommen, Kreuze auf den Flügeln folgen ebenso wie korrektes Muster... sozusagen Version 0.9 ;)
    Wollt ich nur mal kurz zeigen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suchoi.net, 06.10.2001
    suchoi.net

    suchoi.net Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Berlin
    Kommt etwas dunkel rüber... aber nicht schlecht! Halt gut getarnt :D

    Sag mal, haste nicht zufällig eine Tastaturübersicht von F-18 ??
     
  4. Kfir

    Kfir Testpilot

    Dabei seit:
    03.04.2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BadenWürttemberg
    Jo, schaut schon mal gut aus aber an den Farben würde ichnoch etwas feilen, hat irgendwie so nen Blaustich...:)
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    @Suchoi.net:

    Tja, ich musste Kontrast und Helligkeit hochdrehen, so funzte die Tarnung nämlich wirklich gut! :D Man sah kaum was drauf.
    Die Tastaturbelegung müsste ich noch irgendwo rumliegen haben! Ich such mal und scan dann ein!
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Tastaturbelegung konnte ich leider nicht finden... :(

    Welche Kommandos brauchste denn?? Alle?
    Hier nochmal der etwas überarbeitete IDS...
    Marineklappdrachen in alter Tarnung (Blaugrau/weiss) ist in Arbeit! :)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Janes F/A-18

Die Seite wird geladen...

Janes F/A-18 - Ähnliche Themen

  1. neues von JANES´s

    neues von JANES´s: Hi, habe heute im Pro Markt Jane´s "Attack Squadron" gesehen. Handelt im 2.WK und hat 14 steuerbare Flieger. Weiß jemand mehr??? Matze
  2. F/A-18F Super Hornet RAAF

    F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  3. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  4. Beladung F/A-18 F

    Beladung F/A-18 F: Ich bin gerade kurz vor der Fertigstellung einer F/A-18 F von Revell in 1:48 und möchte gerne Fightertown Decals verwenden. Bei dem Flieger, den...
  5. Zusätzliche F/A-18E/F für die USN - Abgabe "überschüssiger" F/A-18A-D an das USMC

    Zusätzliche F/A-18E/F für die USN - Abgabe "überschüssiger" F/A-18A-D an das USMC: Wie Reuters berichtet, scheint die von der US Navy schon länger angedachte Beschaffung "zusätzlicher" Super Hornets als Ersatz der - in den CVW -...