Janes F/A-18

Diskutiere Janes F/A-18 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Da wirs grad von Flugsims hatten: ich hab mal für Janes F/A-18 nen IDS-Tornado "nach bestem Wissen und Gewissen" erstellt.. ;) 3D Modell war...

Moderatoren: Learjet
  1. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Da wirs grad von Flugsims hatten:

ich hab mal für Janes F/A-18 nen IDS-Tornado "nach bestem Wissen und Gewissen" erstellt.. ;)
    3D Modell war ja da, musste nur noch die Lackierung ändern und as RAF-Roundel durch ein Kreuz ersetzen...
    Dank an: Bw-flyer.de für die Kreuze... :D
    Farbton müsste hinkommen, Kreuze auf den Flügeln folgen ebenso wie korrektes Muster... sozusagen Version 0.9 ;)
    Wollt ich nur mal kurz zeigen...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suchoi.net, 06.10.2001
    suchoi.net

suchoi.net Testpilot

Beruf:
    IT
    Kommt etwas dunkel rüber... aber nicht schlecht! Halt gut getarnt :D

Sag mal, haste nicht zufällig eine Tastaturübersicht von F-18 ??

4. Kfir

Kfir Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Jo, schaut schon mal gut aus aber an den Farben würde ichnoch etwas feilen, hat irgendwie so nen Blaustich...:)

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    @Suchoi.net:

Tja, ich musste Kontrast und Helligkeit hochdrehen, so funzte die Tarnung nämlich wirklich gut! :D Man sah kaum was drauf.
    Die Tastaturbelegung müsste ich noch irgendwo rumliegen haben! Ich such mal und scan dann ein!

6. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Tastaturbelegung konnte ich leider nicht finden... :(

Welche Kommandos brauchste denn?? Alle?
    Hier nochmal der etwas überarbeitete IDS...
    Marineklappdrachen in alter Tarnung (Blaugrau/weiss) ist in Arbeit! :)

Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Janes F/A-18

Die Seite wird geladen...

Janes F/A-18 - Ähnliche Themen

1. neues von JANES´s

neues von JANES´s: Hi, habe heute im Pro Markt Jane´s "Attack Squadron" gesehen. Handelt im 2.WK und hat 14 steuerbare Flieger. Weiß jemand mehr??? Matze
  2. 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  3. F/A-18/A-18/A/B/C/D · Kinetic Model Kits · Maßstab 1:32

F/A-18/A-18/A/B/C/D · Kinetic Model Kits · Maßstab 1:32: Hallo, hat jemand Erfahrungen in dem doch recht teuer anmutenden Modell des Kinetic Model Bausatzes der F-18 Hornet? Er kostet knapp 200 Euro....
  4. F/A-18F Super Hornet RAAF

F/A-18F Super Hornet RAAF: Hallo zusammen. Ich möcht euch meine "Rhino" aus Down-under etwas näher vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem Hasegawa-Bausatz,...
  5. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden