Jane's USAF auf Vista???

Diskutiere Jane's USAF auf Vista??? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Auf meinem alten Rechner hab' ich schon gern Jane's USAF gespielt/geflogen... Da waren leider einige Hardwarebeschänkungen inkauf zu nehmen -...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 stingray77, 17.04.2008
    stingray77

    stingray77 Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Itzstedt
    Auf meinem alten Rechner hab' ich schon gern Jane's USAF gespielt/geflogen... Da waren leider einige Hardwarebeschänkungen inkauf zu nehmen - jetzt hab' ich einen neuen Rechner mit Vista drauf!
    Leider kann Vista mit dem Spiel nicht mehr umgehen (oder umgekehrt)..... :eek:

    Ich hab' schon ergoogelt, daß es mit dem Patch 1.02 auch unter Vista klappen soll - blöderweise ist das aber bei MIR nicht der Fall... Woran könnte es liegen? Evt. daß der Patch für eine englische Version ist, ich aber die deutsche hab'??? Was könnte ich sonst ausprobieren....?

    Ach, ein ebenfalls erhältlicher Patch, der es ermöglichen sollte, das Spiel auch ohne CD zu starten, bringt ebenfalls nicht das gewünschte Ergebnis! :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meteor

    Meteor Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfalz
    Was genau funktioniert denn nicht? Die Installation oder das Spiel selbst? Kommen Fehlermeldungen? Wenn "Ja", welche?

    Manchmal wirkt es Wunder unter Vista, wenn man Anwendungen als Administrator ausführt (--> Rechtsklick auf Anwendung und dann "Als Adminstrator ausführen"). Am besten Installation, Patch UND "usaf.exe"(?) so ausführen. Vielleicht hilft das hier schon.
     
  4. #3 Erdferkel, 20.04.2008
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    USAF lief unter XP schon nicht oder nur ganz mies, denke daher, das Vista Benutzer leider auf das Spiel verzichten müssen. Dafür hab ich gestern Abend wieder mal ein anderes Janes Spiel rausgeholt -> Longbow2
     
  5. #4 stingray77, 28.04.2008
    stingray77

    stingray77 Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Itzstedt
    Nee, keine Fehlermeldungen - mit Doppelklick auf's Programm (und natürlich der richtigen CD eingelegt) fängt das Laufwerk an zu arbeiten, "rastet" auch an irgendwelchen Stellen ein (Ihr wißt schon: dieses "ruckelige" Geräusch, wenn sich das Laufwerk an irgendeiner Stelle der CD "festbeißt"), aber dann bricht's ab und diese Standard-Vista-Meldung erscheint "Programm funktioniert nicht - nach Lösung wird gesucht" und wenig später "nichts gefunden - sie werden informiert, wenn eine Lösung bereitsteht"....... Aber keine Fehlermeldung des Programms USAF selbst!

    Ist 1.02 denn auch der letzte Patch? Ich hab' doch auch schon gelesen, daß es unter Vista laufen soll........


    edit:
    ach, zu Deiner Frage, Meteor: das Spiel funktioniert nicht! Die (ziemlich lange) Installation funktioniert soweit ganz prima - da bekomme ich alle Screens, die Musik und alles, was ich noch von früher kenne. Aber wenn ich das installierte Spiel dann anklicke, läuft's wie oben (oder eben gerade NICHT)!
     
  6. #5 alpha_male, 19.08.2008
    alpha_male

    alpha_male Flugschüler

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hi,

    du musst auf das symbol rechtsklick machen, dann unter kompatibilität bitte auf "als administrator ausführen" ein häkchen setzen. dann probieren zu starten. wenn es klappt, super. wenn nicht, dann einfach noch mal das selbe, also rechtsklick und unter kompatibilität als "im kompatibilitätsmodus ausführen" xp auswählen. dann klappt es auf jeden fall.
    bei mir läuft es so. :TOP:

    grüße
    tony

     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Jane's USAF auf Vista???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usaf spiel

Die Seite wird geladen...

Jane's USAF auf Vista??? - Ähnliche Themen

  1. Jane's F/A-18 add-on

    Jane's F/A-18 add-on: 'n Abend, Das Add-On für Jane's F/A-18 vom "Team Superhornet", das die A-10 und F-14 als fliegbare Maschinen samt Cockpits etc. einfügen will...
  2. Literutur von Jane's

    Literutur von Jane's: Hallo Leute... der Buecher-Freak ist wieder da ! :D Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's...
  3. Der aktuelle Zustand der USAF

    Der aktuelle Zustand der USAF: Growing readiness woes: Only 7 in 10 Air Force planes are ready to fly Neben der jeweiligen Verfügbarkeit gibt es auch Zahlen zum Bestand. Ein...
  4. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

    USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  5. KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker

    KC-Z... die USAF sucht schon wieder einen neuen Tanker: ---------- Next-gen tanker must be survivable, not stealthy The US Air Force’s KC-Z tanker may not be stealthy, but should be persistent and...