Japan Teil 4 - Phinal Part

Diskutiere Japan Teil 4 - Phinal Part im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja, es ist so weit, der vierte und letzte Teil des Japan Berichts steht an. Hat ja etwas gedauert :red: und es wird diesmal aus ziemlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Ja, es ist so weit, der vierte und letzte Teil des Japan Berichts steht an.
    Hat ja etwas gedauert :red: und es wird diesmal aus ziemlich bildlastig, da ich gerade dabei bin, den kompletten Bericht für meine Seite zu vollenden.

    Wer sich daran erinnert, weiss vielleicht noch, dass wir zu Beginn unserer Reise ziemliches Pech in Hyakuri, der Heimatbasis der Aufklärer-Phantoms vom Typ RF-4E und RF-4EJ hatten.
    Notfalls kann man das auch hier oder hier nachlesen :D

    Daher beschlossen wir der Basis an unserem letzten kompletten Tag nochmals einen Besuch abzustatten. Die Fahrt von Atsugi quer durch Tokyo zehrte an unseren Nerven. Kein Wunder, benötigten wir doch für die 50km quer durch die Stadt 3h :FFEEK: Die liegen selbst die stärksten Spotternerven blank...
     

    Anhänge:

    • stau.jpg
      Dateigröße:
      61,4 KB
      Aufrufe:
      436
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Nach der üblich Übernachtung im Auto ging der Tag gut los: mit einer RF-4EJ im traumhaften Morgenlicht :HOT Der Tag, und auch ein großer Teil der Reise war somit gerettet, und es sollte noch besser werden:
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      46,1 KB
      Aufrufe:
      431
    Marc gefällt das.
  4. #3 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Die Eagles flogen an diesem Tag auch. Hier ein Einsitzer mit 3 Zusatztanks und einer AAM-3:
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      40,6 KB
      Aufrufe:
      429
    magic gefällt das.
  5. #4 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Auch die zweite F-15 Staffel war unterwegs, und damit es nicht langweilig wird gibt es wieder einen Einsitzer, aber diesmal nur mit einem Tank, dafür aber mit der AIM-9 ;)
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      46,8 KB
      Aufrufe:
      428
  6. #5 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Irgendwann kamen sie dann auch wieder zurück
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      413
  7. #6 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    oder starteten auf's Neue:
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      44,9 KB
      Aufrufe:
      410
  8. #7 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Wir hatten schon Befürchtungen, dass die F-4 am Morgen die einzige bleiben sollte. Dem war zum Glück nicht so, denn auch die Aufklärer flogen an diesem Tag, und das nicht zu knapp:
     

    Anhänge:

    • 06.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      397
  9. #8 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Hier ist eine RF-4E an der Last Chance. Man erkennt dabei sehr gut die Effektivität der Tarnbemalung (zumindest für das japanische Festland):
     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      63,6 KB
      Aufrufe:
      401
  10. #9 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Dann kam noch eine weitere RF-4E
     

    Anhänge:

    • 08.jpg
      Dateigröße:
      47,4 KB
      Aufrufe:
      394
  11. #10 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Und auch die T-4 der 'Woody Woodpeckers' war unterwegs:
     

    Anhänge:

    • 09.jpg
      Dateigröße:
      47,2 KB
      Aufrufe:
      387
  12. #11 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Zu unserer großen Freude folgten den beiden Phantoms mit der Aufklärernase noch zwei RF-4EJ in unterschiedlichen Tarnbemalungen :) :
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      320
  13. #12 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Leider war das Licht kuz verschwunden, aber so eine Fotografiermöglichkeit lässt man sich nicht entgehen. Zuerst kam die dunkelgrüne 07-6433:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      49,5 KB
      Aufrufe:
      318
  14. #13 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Und dann drehte auch die hellgrüne/braune 57-6374 auf die last chance ein.
    Im Hintergrund landet dabei gerade eine F-15, es wurde also ziemlich hektisch zum fotografieren:
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      50 KB
      Aufrufe:
      317
  15. #14 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Zwischen den ganzen Phantoms einmal wieder eine Eagle beim Landen, die Luftbremse wird gerade ausgefahren:
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      Dateigröße:
      55,4 KB
      Aufrufe:
      318
  16. #15 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Und beim break über uns:
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      314
  17. #16 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Eigentlich sollte jetzt eine U-125 kommen, aber als 3000. Beitrag bringe ich leiber eine RF-4E :TD:
    Die Phantoms kamen Stück für Stcück zurück und landeten schön brav hintereinander, bis auf eine, und die hörten wir zum Glück schon etwas vorher und machten uns bereit.
    Elegant und mit der schlanken Nase huschte sie dann an uns vorbei :TOP:
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      312
  18. #17 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Und jetzt kommt auch die U-125, das ist die militärische Bezeichnung für eine BAe-125, die bei der JASDF für Rettungsaufgaben eingesetzt wird, daher auch das große Fenster an der Seite:
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      310
  19. #18 Flying_Wings, 07.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Und mit dieser Recce-Phantom war es das dann auch erst einmal für die Vormittagsrunde. Stärken, entspannen, Kameras überprüfen und was man sonst noch so machen muss :D war jetzt angesagt.
    Der Nachmittag konnte von uns aus ruhig noch einmal so stressig ablaufen :TOP:

    F_W
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      Dateigröße:
      46,1 KB
      Aufrufe:
      307
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 muermel, 07.05.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    @Flying_Wings

    Ganz grosse Klasse. Fantastisch :TOP: :TD: :HOT

    lg
     
  22. #20 Flying_Wings, 09.05.2006
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Ich mach' dann mal mit dem Nachmittagsprogramm weiter. Nach der Mittagspause, die wir mit Sonnenbaden verbracht haben, rollten diesmal zuerst die F-15 an den Start. Auf dem Bild zur Abwechslung auch einmal ein Doppelsitzer:
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      Dateigröße:
      46,3 KB
      Aufrufe:
      247
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Japan Teil 4 - Phinal Part

Die Seite wird geladen...

Japan Teil 4 - Phinal Part - Ähnliche Themen

  1. Japan, Teil 3 - Der Süden

    Japan, Teil 3 - Der Süden: Wie bereits angekündigt kommen wir heute zu einem weiteren Teil des Berichts über unsere Japan-Tour. Nach dem Norden (Teil 1 hier im FF) und der...
  2. Auf Fototour in Japan - Teil 2

    Auf Fototour in Japan - Teil 2: Nachdem unser erster Teil des Japan-Berichts so gut angekommen ist, wollen wir euch nicht warten lassen: Weiter gehts mit der Region um Tokio....
  3. Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1

    Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1: Wie schon im thread zur F-1 Farewell Show in Tsuiki zu lesen war, war ich mit Flight Insight und einem dritten Verrückten im November auf...
  4. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...
  5. Hubschrauberabsturz in Japan

    Hubschrauberabsturz in Japan: https://www.hna.de/welt/nach-hubschrauberabsturz-in-japan-sind-drei-menschen-tot-geborgen-worden-zr-7478065.html
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.