Japan Teil 4 - Phinal Part

Diskutiere Japan Teil 4 - Phinal Part im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann wieder ein erfreulicher Anblick: "Das sind ja 3 Eagles auf einmal!!" :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Dann wieder ein erfreulicher Anblick: "Das sind ja 3 Eagles auf einmal!!" :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Das Bild ist denke ich noch vom Vormittag: Rückkehr einer 4-ship F-15, war ein guter Sound:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
@Pferdsfelder: nach so einer Tour hat man sich erst mal eine ordentlich Pause verdient ;)

So, Endspurt, die Phantoms sind ja auch wieder gestartet. Hier wieder eine 'echte' RF-4E mit ECM-Pod vor dem traumhaften Hintergrund Hyakuris:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Und für die Phreaks im Detail. Sind zwar ziemlich viele Bilder, aber die Tarnbemalung und der Hintergrund haben's mir einfach angetan :red:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Im Anschluß kam dann auch noch gleich eine RF-4EJ mit ELINT-Pod:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Und eine Maschine des gleichen Typs, allerdings mit 'long range recce pod' und im hellen Tarnanstrich:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.176
Ort
BY
Dann starteten die 4 Aufklärer-Phantoms und für uns war es auch Zeit, wieder einmal die Platzseite zu wechseln, schnell was zum Essen zu holen und auch hier ist mal wieder Pause ;)
Ein paar RF-4 mussten leider zurückbleiben.

F_W
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Da hat Andreas ja mal wieder ordentlich vorgelegt:TOP:
Der Tag hat sich richtig gelohnt (besser als eine Shopping-Tour in Tokio, oder Andreas:FFTeufel: )!
Ein paar Bilder hab ich auch noch auf Lager. Hier rollen gleich vier F-15J/DJ zum Start. Der Fotopunkt war echt schwer zu finden...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Zwei F-15J der 305. Hikotai bei der Landung:)
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und noch mehr Eagles. Neben der Phantom:engel: war die F-15 wohl das meistfotografierte Flugzeug unserer Reise. Insgesamt haben wir Maschinen von sechs Staffeln plus dem Flugversuchszentrum gesehen:red:
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und zum Schluss zwei Eagles bei Start von der anderen Seite aus. Dummerweise haben wir die Autotüren aufgelassen, so dass eine (ziemlich große) Gottesanbeterin reinkrabbeln konnte. Merkten wir aber erst auf der Fahrt zum Flughafen Tokio-Narita. Nach einem Nothalt bevölkert das Tierchen jetzt wohl ein kleines Feld ca. 20 km von Hyakuri entfernt:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Phantoms hat Andreas zwar schon einige gezeigt, aber ich kann nicht anders:red: :red:
Das Flugzeug ist einfach zu schön, vor allem in den bunten Anstrichen der 902. Hikotai.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
eine zum Aufklärer umgerüstete F-4EJ (jetzt RF-4EJ) bei der Landung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
F-1 und T-2 gibt es leider nicht mehr. Die 6. Hikotai stellte ihre letzten F-1 in diesem März außer Dienst. :FFCry: T-2 gibt es wohl noch einige im Flugtestzentrum in Gifu.
Anbei eine F-1 von der Airshow in Tsuiki im November 2005. Mehr Bilder gibts im entsprechenden Airshow-Thread.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
zurück nach Hyakuri und den bunten RF-4's, die wohl auch nicht mehr allzulange fliegen sollen.:(
Im Hintergrund sieht man gut die hügelige Landschaft, die fast überall in Japan anzutreffen ist.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Nach der Landung der letzten Phantom im Abendlicht brachen wir schließlich von unserem letzten Fliegerhorst auf. Nach über 6700 Kilometern hatte unser Auto auch mal eine Pause verdient. Vielleicht dient es ja wieder mal ein paar Flugzeugverrückten als zweite Heimat;)
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hatten wir eigentlich unser zweites Hauptziel neben der F-4 schon? :confused:
Ich glaube, wir haben Iwakuni geschlabbert, oder habe ich den Überblick verloren?:(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Japan Teil 4 - Phinal Part

Japan Teil 4 - Phinal Part - Ähnliche Themen

  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

    29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
  • Japan, Teil 3 - Der Süden

    Japan, Teil 3 - Der Süden: Wie bereits angekündigt kommen wir heute zu einem weiteren Teil des Berichts über unsere Japan-Tour. Nach dem Norden (Teil 1 hier im FF) und der...
  • Auf Fototour in Japan - Teil 2

    Auf Fototour in Japan - Teil 2: Nachdem unser erster Teil des Japan-Berichts so gut angekommen ist, wollen wir euch nicht warten lassen: Weiter gehts mit der Region um Tokio...
  • Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1

    Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1: Wie schon im thread zur F-1 Farewell Show in Tsuiki zu lesen war, war ich mit Flight Insight und einem dritten Verrückten im November auf...
  • Ähnliche Themen

    • Doctor-Heli Japan

      Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
    • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

      29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
    • Japan, Teil 3 - Der Süden

      Japan, Teil 3 - Der Süden: Wie bereits angekündigt kommen wir heute zu einem weiteren Teil des Berichts über unsere Japan-Tour. Nach dem Norden (Teil 1 hier im FF) und der...
    • Auf Fototour in Japan - Teil 2

      Auf Fototour in Japan - Teil 2: Nachdem unser erster Teil des Japan-Berichts so gut angekommen ist, wollen wir euch nicht warten lassen: Weiter gehts mit der Region um Tokio...
    • Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1

      Auf Spotter-Tour in Japan - Teil 1: Wie schon im thread zur F-1 Farewell Show in Tsuiki zu lesen war, war ich mit Flight Insight und einem dritten Verrückten im November auf...
    Oben