Japan

Diskutiere Japan im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hat jemand eine Info wie lange die Phantoms noch fliegen werden? Ich kann leider nichts im I-Net finden. Danke.

Moderatoren: TF-104G
  1. #341 flightpics, 13.11.2017
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Hat jemand eine Info wie lange die Phantoms noch fliegen werden? Ich kann leider nichts im I-Net finden. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter Wimpsey

    Peter Wimpsey Testpilot

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    160
    Vielleicht weiß Andreas Zeitler mehr?
     
  4. Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    9.545
    Ort:
    BY
    :hello:
    Ein paar Jahre haben sie schon noch, solange es nicht genügend F-35 gibt, die deren Nachfolge übernehmen werden.
    Wenn's aber ums Spotten und Fotografieren geht, dann gilt hier auch die gleiche Devise wie an anderen Flecken der Welt "umso früher, umso besser", denn mehr werden es nicht.
    Dankenswerterweise hat die JASDF inzwischen ihre ganzen Maschinen in Hyakuri zusammengezogen:
    Hyakuri (2015 war die 301 noch in Nyutabaru stationiert)
    Allerdings gibt es anscheinend Planungen, eine Staffel wieder nach Misawa zu verlegen.

    F_W
     
    jockey, flightpics und ASA gefällt das.
  5. flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Dank Dir für die Infos. Hab gerade auch Infos von einem Holländer bekommen der eine Woche in Hyakuri ist.
    Dann muss ich wohl mal zur Kirschblüte nach Tokio :w00t:
     
  6. Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    9.545
    Ort:
    BY
    Schöne, aber auch wieder schlechte Reisezeit, denn da ist ganz Japan auf Achse.

    Und was hat der Holländer gesagt? Die Info könntest du hier auch teilen.
     
  7. flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1.999
    Ort:
    Im Pott.
    Andreas, er meinte nur dass sie nächstes Jahr noch fliegen werden. Also keine Geheimnisse.
    Die Kirschblüte hat natürlich ihre Vor & Nachteile. Mt. Fuji am See und Kirschblüte, welch Fotomotiv :whistling:
     
    Flying_Wings gefällt das.
  8. hakö

    hakö Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    228
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    A-3814 Liebenberg
    Und Gedränge,da du nicht der einzige bist der dieses Motiv sucht. Arbeit im Ameisenhaufen.
     
    Flying_Wings gefällt das.
  9. Edding321

    Edding321 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    101
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    ... und im Gegenzug was altes in irgendeinem China-Forum gefunden.

    Anhänge:

     
  12. #350 flightman, 17.11.2017 um 08:51 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 um 09:08 Uhr
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    857
    Ort:
    Guben
    Kann sooo alt nicht sein :wink2: ..... Bilder bei airliners.net (16.11.2017) ... A special 100th anniversary for JASDF Gifu Airbase.
    87-8409 (cn M109) ... Bild 1 , Bild 2
     
    jockey, mirage und Deino gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Japan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japan

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Japan - Ähnliche Themen

  1. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...
  2. Hubschrauberabsturz in Japan

    Hubschrauberabsturz in Japan: https://www.hna.de/welt/nach-hubschrauberabsturz-in-japan-sind-drei-menschen-tot-geborgen-worden-zr-7478065.html
  3. Japanische Marinefarben

    Japanische Marinefarben: Hallo liebe Kollegen, ich sitze grad an einer Mitsubishi F2B von Hasegawa und stelle mir die Farbfrage. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was...
  4. Airshows in Japan

    Airshows in Japan: Die Airshowsaison in Japan beginnt zwar schon im April, doch die interessantesten sind immer erst im Herbst Die Mutter aller japanischen F-4, die...
  5. 22.09. Japan - USMC AV-8 verunglückt

    22.09. Japan - USMC AV-8 verunglückt: Auf der Kadena AB in Japan ist heute eine AV-8B verunglückt, der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Soll die 165354/WH-00 vom...