Japanese Air Power Demonstration 2005

Diskutiere Japanese Air Power Demonstration 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...und dann die AWACS der JASDF, basierend auf der Boeing 767: (c)mike november 2005
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
...und dann die AWACS der JASDF, basierend auf der Boeing 767:


(c)mike november 2005
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Jetzt heisst es aber unsere Freunde aus der schnellund laut Fraktion wieder zu beruhigen, ja, hier kommen Eure Jets. Zunächst mal das gute alte Eisenschwein:


(c)mike november 2005
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Zum Schluss gabs noch ein kleines Schmankerl. Das Kunstflugteam der JASDF "Blue Impulse" im Flying Display. Slow Flyby:


(c)mike november 2005
 
Anhang anzeigen
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Warum zeige ich eigentlich immer nur vier, es war doch ne 6-Ship:


(c)mike november 2005

Das wars, die Bilder von der "Japanese Air Power Demonstration 2005". Alle Bilder wurden mit der HP PHOTOSMART 850 gemacht. Ich htte noch hunderte von Bildern machen können, aber leider war unser Zeitplan etwas knapp bemessen. Schade auch, das meine Digicam fast alle Bilder vom Flying Display versaut hat. Ich hoffe Euch hat mein kleiner Photobericht gefallen und verkürzt die Wartezeit auf die schmerzlich vermisste Fortsetzung unserer anseren Japanreisende.:)
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sehr schöne bilder - aber ich muss sagen, für mich ist die F-2 eigentlich die schönere F-16...
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Feine Sache Lars, hast du es doch noch geschafft die Bilder online zu stellen :TOP: Schöner Überblick über die FLuggeräte der JXSDF :D
Den Event haben wir damals knapp verpasst, so hätten wir dann auch noch eine F-4EJ aus Naha gesehen.
Die Bilder erinnern mich auch daran, dass ich noch ein paar Fotos aus Hyakuri zeigen wollte. Kommt aber schon noch :red:
Gruß nach Tokyo!

F_W
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
@Ben: Optisch hast Du da sicherlich recht, vor allem in der Lackierung!:TD:

@mrbavaria: Bin halt dienstlich hier in Japan und "musste" dienstlich an der Veranstalltung teinlnehmen, in Uniform.;)

@Andreas: Joh, gut Ding will halt Weile haben. Hier noch ein kleines Schmankerl für Dich. In Naha aufgenommen aus dem Hangar heraus bei strömendem Regen:


(c)mike november 2005
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Sooooo, ich hab jetzt mal zur Schere gegriffen und ich glaube ich konnte das eine oder andere Bild aus dem Flying Display retten.:FFEEK:

Hier nun die kleine Zugabe zur Hyakuri Show. Wir fangen an mit der C-130:


(c)mike november 2005
 
Anhang anzeigen
Thema:

Japanese Air Power Demonstration 2005

Japanese Air Power Demonstration 2005 - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Sayonara Phantom (book about Japanese F-4)

    Sayonara Phantom (book about Japanese F-4): Sayonara Phantom by Edwin Schimmel PRE-ORDER NOW FOR € 49,95...
  • J.A.S.D.F. (Japanese Air Self Defence Forces) – LITERATURTIPPS

    J.A.S.D.F. (Japanese Air Self Defence Forces) – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – Tactical Fighter Training Group in Colour – Koku Fan – Camouflage and Markings of Agressors of the JASDF Vol. 1 002 –...
  • Ähnliche Themen

    Oben