Japanische Luftfahrtindustrie

Diskutiere Japanische Luftfahrtindustrie im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ....

Fump

Sportflieger
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Stuttgart
Suche gerade mal in Orginalsprache danach, aber da findet man garnichtmal so leicht etwas. Hab auch nicht alles richtig durchgelesen. Das japanische wikipedia hat nicht mal einen eigenen Artikel über den FSX

日本航空協会 - Japanische Gesellschaft für Luftfahrt
http://www.aero.or.jp/
http://www.aero.or.jp/isan/tenjikai2006-ys11.htm
http://www.aero.or.jp/isan/isan-kikin1.htm
http://home.q03.itscom.net/satori/hans/index.htm

JAEA 日本航空技術協会 - Japanische Luftfahrtingenieure
http://www.jaea.or.jp/

社団法人 日本航空機操縦士協会 - Pilotenvereinigung
http://www.japa.or.jp/

日本女性航空協会(JWAA) - Frauenvereinigung der Luftfahrt :-)
http://www.jwaa.or.jp/


http://ja.wikipedia.org/wiki/日本航空機製造
http://www.centurychina.com/wiihist/japsayno/japsayno.12.html
http://www.globalsecurity.org/military/world/japan/f-2.htm
http://ja.wikipedia.org/wiki/F-2_(支援戦闘機)
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.458
Ort
Mainz
Schönes Flugzeug, endlich mal ein neues Flugzeug was kein langweiliger Twinjet ist -sieht trotzdem aus wie eine vergrößerte P3 mit Jettriebwerken :TD:
Hmmmm ... mir kommt immer der Vergleich mit 'ner DC-9 nur alles eben etwas kleiner !?

Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.458
Ort
Mainz
Angeblich soll die P-x gestern offiziell in P-1 getauft worden sein ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Japanische Luftfahrtindustrie

Japanische Luftfahrtindustrie - Ähnliche Themen

  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Jungfernflug der japanischen H3-Trägerrakete fehlgeschlagen

    Jungfernflug der japanischen H3-Trägerrakete fehlgeschlagen: Der Jungfernflug (H3 TF1:Test Flight No.1) der neuen H3 Trägerrakete der JAXA vom Tanegashima Space Center in der Kagoshima Präfektur in Süd-Japan...
  • Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe

    Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe: Moin Männers, ich habe mir diesen Bausatz zugelegt: https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-51323-type-2-fighter-seaplane--1342960 Ich würde...
  • Japanischer Aufklärer für die Luftwaffe?

    Japanischer Aufklärer für die Luftwaffe?: Ich habe schon manchmal gelesen, dass die deutsche Luftwaffe erwog das japanische Aufklärungsmuster Mitsubishi Ki-46, ein selten schönes Flugzeug...
  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ShinShin

    Oben