Japanische Luftwaffe 747 nach Europa

Diskutiere Japanische Luftwaffe 747 nach Europa im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, aus einem anderen Forum: eine der B.747 der japanischen Luftwaffe begibt sich mal wieder auf einen "Long-Range Navigation" Trip....

Moderatoren: Grimmi
  1. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Hallo,

    aus einem anderen Forum:
    eine der B.747 der japanischen Luftwaffe begibt sich mal wieder auf einen "Long-Range Navigation" Trip.
    Received this (hopefully accurate) info today re. 747 20-1101 visiting Europe:
    09JAN Tokyo Haneda 1225L - London Heathrow 1600L
    10JAN London Heathrow 0810L - Berlin Tegel 1100L
    11JAN Berlin Tegel 0930L - Brussels 1100L
    12JAN Brussels 1500L - Paris Orly 1605L
    13JAN Paris Orly 1500L dep via Cebu to Haneda

    Reservemaschine soll eine B.747 der JAL sein, nicht die andere Luftwaffen-Maschine.
    Und bevor wieder einer nachfragt: "L" steht für "Local" oder auch Ortszeit.
    Viel Erfolg beim Jagen.

    Grüße Cujo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Infinite, 12.01.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    Hallo!
    Erstmal einen besonderen Dank an cuju:TOP:

    Sollte es also doch was gutes haben (neben dem Preis), dass ich ausgerechnet den ersten Flieger nach Berlin gebucht hatte - obwohl mein Termin erst später war?

    Klar - lecker Frühstücken, oder....

    Zuschaun, wie alle schön winke winke machen:HOT
     

    Anhänge:

  4. #3 Infinite, 12.01.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    So einsteigen und Türen schliessen - noch gehts aber nicht los.

    Erstmal "Billig-" meets "Teuer-Flieger"...
     

    Anhänge:

  5. #4 Infinite, 12.01.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    So jetzt aber, schliesslich schon ein paar Minuten über Zeit - wir wollen doch niemenden warten lassen. Immer schön zur Startbahn rollen...
     

    Anhänge:

  6. #5 Infinite, 12.01.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    ...und ab nach Brüssel
     

    Anhänge:

    Stonecool gefällt das.
  7. #6 Infinite, 12.01.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    ...
     

    Anhänge:

    aviationpit und Jon Snow gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Infinite, 12.01.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    Tja, als ich in Tegel ankam war auch noch die Maschine des bundespräsidenten zu sehen. Leider ging die gleich raus...

    Am Spotterplatz angekommen, gabs aber dann auch noch ein paar andere beim Vorbeitaxeln (auf Tuchfühlung...)
     

    Anhänge:

  10. #8 Infinite, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
    Infinite

    Infinite Space Cadet

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    5.134
    Ort:
    Muenchen
    Und beim Abflug...so, dass wars erstmal!
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Japanische Luftwaffe 747 nach Europa

Die Seite wird geladen...

Japanische Luftwaffe 747 nach Europa - Ähnliche Themen

  1. Einsatz der japanischen Zero bei der Luftwaffe

    Einsatz der japanischen Zero bei der Luftwaffe: Hallo, was wäre geschehen wenn Hier wird des Öfteren über die verschiedenen Aspekte der Bewaffnung der ehemaligen deutschen Luftwaffe...
  2. Die japanische Luftwaffe im August 45

    Die japanische Luftwaffe im August 45: Bräuchte Zahlen ( einsatzfähige Flugzeuge ) sowie Angaben zur Dislokation der japanischen Luftstreitkräfte im August 45 . Wer könnte mir da...
  3. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...
  4. Japanische Marinefarben

    Japanische Marinefarben: Hallo liebe Kollegen, ich sitze grad an einer Mitsubishi F2B von Hasegawa und stelle mir die Farbfrage. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was...
  5. Japanisches Röntgensatellit Hitomi möglicherweise verloren

    Japanisches Röntgensatellit Hitomi möglicherweise verloren: Völlig unvermittelt hat die JAXA am 26. März den Kontakt zu ihrem, erst am 17. Februar gestartetem Röntgensatellit Hitomi verloren. An diesem...