JASDF F-15 Agressor

Diskutiere JASDF F-15 Agressor im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nachdem ich einige Bilder von japanischen F-15 in Agressorbemalung gesehen habe, möchte ich jetzt gerne eine bauen. Nun einige Fragen: Gibt es...

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Nachdem ich einige Bilder von japanischen F-15 in Agressorbemalung gesehen habe, möchte ich jetzt gerne eine bauen.
Nun einige Fragen:
Gibt es einen Bausatz in diesen Bemalungen 1:48??
Welchen würdet ihr empfehlen???
Hat jemand Bilder oder Zeichnungen zu diesen Tarnschema???

Und auch sonst bin ich für alle Tips und Hinweise offen???

Danke Olli
 
#
Schau mal hier: JASDF F-15 Agressor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sergei

Sergei

Berufspilot
Dabei seit
16.12.2001
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Gelsenkirchen
Japan Agressors

Hallo,

ich habe nur gesehen, dass Firma Twobobs solche Decalbogen
bietet (72/48/32). Schau mal www.twobobs.net

Ob die Bausatze existieren, die schon mit solche decals ausgerustet sind, habe leider keine Ahnung.

Die Fotos, die ich gesehen habe, befinden sich hier: www.ne.jp/asahi/eagle/hyakuri/

Mehr weiss ich nichts.

MfG Sergei.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
von Hasegawa gibts (theorethisch) glaub ich ne japanische F-15C, der natürlich auch japanische Markierungen beiliegen...
allerdings nur in 1:72
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Japanische F-15 in 1:48 gibts bei Tamiya (mehr muss man da wohl nicht sagen ;))!
Nur das Aggressorschema müsste man halt selber stricken und die Decals finden...
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Also ich finde das aus Japan einige echt gute Fotoseiten sind. Bloß ich muß mich immer durchwühlen weil ich aus der Schrift nicht klug werde.
Das ist die Bemalung die ich gerne bauen würde!!!
Aber Infos dazu finde ich nicht...
Aber ich werde wohl von Hasegawa die F-15DJ nehmen als Grundmodell. Und werde jetzt mal nach Decals forschen und den Farbnummern des Tarnschema.
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Teilweise ganz schön verwittert. Scheint als ob sie die Farbe einfach auf das Standardschema gepackt haben.
Kennt jemand den Farbton für das Braun???

Danke für die Bilder an euch alle !!!!!!
 
Thema:

JASDF F-15 Agressor

JASDF F-15 Agressor - Ähnliche Themen

  • F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144

    F-4EJ kai JASDF 301 Sq Phantom forever & Go for it! Platz 1:144: Die JASDF hat 2020 ihre Phantom außer Dienst gestellt. Dazu hat die 301 Sq in Hyakuri zwei F-4EJ kai mit einer Sonderbemalung versehen, die...
  • Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF

    Hasegawa 1:72 F-4EJ kai 302 Sq JASDF: Wenn man sich mal auf ein Projekt konzentriert, dann kann man das auch zu Ende führen. So ist denn auch dieses Modell fertig geworden. Zum Schluss...
  • JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop

    JASDF, Tsuiki; Mitsubishi F-2 Zero Viper, Emergency Stop: Since the development of the Mitsubishi F-2 began, the Japan Self Air Defense Force (JASDF) has had three operational squadron flying this type...
  • JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

    JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]: Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an...
  • F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt

    F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt: Eine F-35 von der Misawa AFB wird über dem Pazifik vermisst. Hier mal die google Übersetzung: Link zur japanischen Seite
  • Ähnliche Themen

    Oben