JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

Diskutiere JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...

Moderatoren: mcnoch
  1. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    hola!

    habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu air base! also schnell hingefahren und fotos geschossen!

    enjoy!
    greetz aus bkk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    2. F-104J
     

    Anhänge:

  4. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    3. MU-2
     

    Anhänge:

    • mu-2.jpg
      Dateigröße:
      81,6 KB
      Aufrufe:
      200
  5. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    4. T-1A
     

    Anhänge:

  6. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    5. Vampire
     

    Anhänge:

  7. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    6. T-6
     

    Anhänge:

    • t-6.jpg
      Dateigröße:
      86,8 KB
      Aufrufe:
      187
  8. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    7. T-28
     

    Anhänge:

  9. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    8. Outdoor
     

    Anhänge:

  10. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    9. Indoor
     

    Anhänge:

  11. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    sorry fuer die nicht so guten fotos, aber ich hatte leider sehr wenig zeit.
    greetz aus bkk
     
  12. Det190

    Det190 Astronaut

    Dabei seit:
    26.12.2001
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    114
    Beruf:
    Auf dem Bau und immer Oben !
    Ort:
    Geldern
    Sind doch gar nicht so schlecht..........Und auch nicht so schlimm
    nicht ein jeder fährt da mal unbedingt schnell hin.
    Ist glaube ich nicht gleich um die Ecke :D

    Mir hat's Spass gemacht zu schauen was es im Land der aufgehenden Sonne so zu sehen gibt. Klasse !
     
  13. n/a

    n/a Guest

    Ich finde die Bilder auch sehr gut gelungen. Schade nur das die
    Vampire nicht noch ganz mit drauf war. Ich hab das gar nicht ge-
    wußt das die Japaner auch diesen Typ geflogen haben. Also noch-
    mals vielen Dank für die Info.:TD:
    Existieren eigentlich noch Maschinen aus dem 2.Weltkrieg in dem
    Museum? Oder in anderen in Japan?

    Gruß Jumo213
     
  14. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    freut mich das es euch gefallen hat! ich habe noch mehr pix aus 2 japan trips da, aber noch keine zeit gehabt sie zu bearbeiten. ich habe pix von diesem Me-163 verschnitt der japaner und noch mehr.
    im hamamatsu museum gab es japanische WW2 flieger, allerdings habe ich da wirklich schlechte fotos gemacht:

    Zero Typ 52
     

    Anhänge:

    • zero.jpg
      Dateigröße:
      101,5 KB
      Aufrufe:
      148
  15. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Sind wirklich interessante Fotos! Ich wusste gar nicht, dass Japan mal die Vampire flog, die erhielten sonst doch US-Muster (siehe T.6 oder F-86) ...
     
  16. #15 LimaIndia, 21.05.2003
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    3.457
    Ort:
    CH
    @ Voodoo: Was ist denn das für eine Maschine, die grün getarnte, rechts neben der F-104? Ist das eine F-1?

    Ach übrigens: Vielen Dank für die Bilder. Mal was anderes.
     
  17. #16 Erdferkel, 21.05.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Vielen Dank für die Bilder aus dem Land der quietschbunten Flieger ;)

    Aber was ist das für ein Flugzeug im letzten Bild der ersten Seite. Grün-brauner Tanplan, sieht aus wie ein Jaguar..
     
  18. #17 TF-104G, 21.05.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    19.108
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Das getarnte Ding das ausssieht wie ein jaguar ist eine F-1
     
  19. #18 Starfighter, 21.05.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    570
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    also mir gfallen die bilder! man beachte auch den scheinbar hervorragenden zustand der maschinene (auch die auf dem aussegelände sehen noch gut aus!), da könnte sich manches museum in unseren breiten ne dicke scheibe abschneiden!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    jup, das ist die F-1.
    der zustand der maschinen ist einfach unglaublich. selbst der museumsboden ist so sauber dass man ohne bedenken vom selbigen essen koennte.
    wenn ich mich da an meinen besuch in sinsheim vor 2-3 jahren erinere wird mir schlecht! LOL! (pun intended!)
     
  22. n/a

    n/a Guest

    Na wenn das Deine schlechten Bilder sind möchte ich gerne mal
    die guten sehen.:TOP:
    Das fotografieren in Museen ist eh nicht sehr einfach wegen der
    Lichtverhältnisse. Aber das weißt Du bestimmt selbst. Ich finde
    sie jedenfalls sehr gut.

    Gruß Jumo213
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

Die Seite wird geladen...

JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan - Ähnliche Themen

  1. F15 JASDF (Tamiya)

    F15 JASDF (Tamiya): Hallo an´s Forum. Heute möchte ich Euch meine F15 vorstellen, den BS habe ich auf der Euromodell in Heiden gekauft. Eigentlich finde ich die...
  2. 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

    1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
  3. 1/144 F-2A JASDF – Platz

    1/144 F-2A JASDF – Platz: Die Mitsubishi F-2 ist ein japanisches Mehrzweckkampfflugzeug, welches auf der amerikanischen F-16 basiert. Die Maschine ist gegenüber der F-16...
  4. Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme

    Suche JASDF F-15 Aggressor Scheme: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig den Hasegawa-Bausatz "F-15DJ Eagle Aggressor 2008" und könnte mir das Bemalungsschema kopieren oder...
  5. JASDF F-4EJ KAI

    JASDF F-4EJ KAI: Nach der Bausatzvorstellung komme ich heute zum Rollout meiner F-4EJ im Maßstab 1/144 von Platz. Für mich ist es die beste (und bunteste) F-4...