JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

Diskutiere JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video] im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an...
Redskin301

Redskin301

Flugschüler
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
46
Ort
Tilburg
Wenn Studenten zu ihrem Studium zugelassen werden, um Pilot am JASDF zu werden, müssen sie zuerst den Flugvorbereitungskurs absolvieren, der an verschiedenen Verteidigungshochschulen angeboten wird. Beide Flughäfen Hofu und Shizuhama bieten den sogenannten Einführungspilotkurs an, in dem die Schüler nach Abschluss der Theorie die grundlegenden Aspekte des Fliegens mit der T-7 erlernen. Insgesamt wird das Grundschulprogramm mehr als zwei Jahre dauern, bis der Schüler zum Fortgeschrittenenprogramm wechseln kann. Ein großer Teil der Gruppe wird während des Grundtrainings abnehmen und muss daher das Training verlassen. Sobald die Piloten ihre Zertifizierung für die T-7 erhalten haben, werden sie ihre Weiterbildung beginnen, wo sie mit der Kawasaki T-4 fliegen werden. Dieses Training findet auf der Ashiya Air Base im Südwesten des Landes statt. Nach Abschluss des Grundkurses für Piloten mit dem 13. Flugausbildungskorps auf der Ashiya Air Base ziehen die Schüler nach Hamamatsu. Zu diesem Zeitpunkt können die Piloten einen Jet wie den T-4 fliegen.

Während des Trainings in Hamamatsu werden die Schüler zum ersten Mal als Kampfpiloten ausgebildet. Während des Combat Fighter Pilot Course mit dem 1st Flight Education Corps durchlaufen die Piloten eine sehr wichtige Phase. Während der einjährigen Ausbildung in Hamamatsu wird festgestellt, ob die Piloten schließlich Kampfpiloten werden oder ob sie beim JASDF zu einem anderen Typ wechseln, beispielsweise zum Transportflugzeug. Diejenigen, die das zweite Semester dieser Ausbildung absolvieren, erhalten ihre Flügel und werden offizieller Pilot beim JASDF. Die Studenten, die weiterhin Kampfpilot werden, setzen ihren Weg zum "Battle Fighter Pilot Course" fort. Nach diesem Trainingsschritt werden die Piloten zum 4. Luftflügel der Matsushima Air Base wechseln, wenn sie für den Mitsubishi F-2 ausgebildet sind, und zum 23. Flugausbildungs-Luftkorps in Nyatubaru, wenn sie mit dem F-15 Eagle fortfahren. Die Studenten, die zu den größeren Flugzeugtypen gehen, ziehen zur Miho Air Base, um dort ihre Ausbildung fortzusetzen. Kurz gesagt, für die Studenten ist ihre Zeit bei Hamamatsu entscheidend für ihre Karriere beim JASDF.

 
Thema:

JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video]

JASDF Hamamatsu & Shizuhama [video] - Ähnliche Themen

  • F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt

    F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt: Eine F-35 von der Misawa AFB wird über dem Pazifik vermisst. Hier mal die google Übersetzung: Link zur japanischen Seite
  • F15 JASDF (Tamiya)

    F15 JASDF (Tamiya): Hallo an´s Forum. Heute möchte ich Euch meine F15 vorstellen, den BS habe ich auf der Euromodell in Heiden gekauft. Eigentlich finde ich die...
  • 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

    1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
  • 1/144 F-2A JASDF – Platz

    1/144 F-2A JASDF – Platz: Die Mitsubishi F-2 ist ein japanisches Mehrzweckkampfflugzeug, welches auf der amerikanischen F-16 basiert. Die Maschine ist gegenüber der F-16...
  • JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

    JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan: hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...
  • Ähnliche Themen

    • F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt

      F-35A der JASDF vermutlich über dem Pazifik abgestürzt: Eine F-35 von der Misawa AFB wird über dem Pazifik vermisst. Hier mal die google Übersetzung: Link zur japanischen Seite
    • F15 JASDF (Tamiya)

      F15 JASDF (Tamiya): Hallo an´s Forum. Heute möchte ich Euch meine F15 vorstellen, den BS habe ich auf der Euromodell in Heiden gekauft. Eigentlich finde ich die...
    • 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

      1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
    • 1/144 F-2A JASDF – Platz

      1/144 F-2A JASDF – Platz: Die Mitsubishi F-2 ist ein japanisches Mehrzweckkampfflugzeug, welches auf der amerikanischen F-16 basiert. Die Maschine ist gegenüber der F-16...
    • JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

      JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan: hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...
    Oben