JAWTEX 2016 ??

Diskutiere JAWTEX 2016 ?? im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, ich habe mal was zum Jawtex im internet gefunden könnt ja mal rein schauen :!: :congratulatory:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Fliegender_Jan, 30.10.2015
    Fliegender_Jan

    Fliegender_Jan Flugschüler

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bargteheide
    DeFa gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flying_Wings, 30.10.2015
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    9.690
    Ort:
    BY
    Wow, der Artikel ist ja nicht mal 1,5 Jahre alt :loyal:
     
  4. #3 Lancer512, 30.10.2015
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hab ich auch erst gedacht, aber ich versuche mal zu übersetzten. Ich bin der Facebook-Sprache auch nicht mächtig. Das ist aber der Unterschied zwischen einem Forum und Facebook.

    In der Überschrift fragt er ob es ein JAWTEX 2016 geben wird (zwei Fragezeichen), und verweist auf den Artikel von vor knapp 2 Jahren, in dem was von der Planung für 2016 steht.
     
  5. #4 Flying_Wings, 30.10.2015
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    9.690
    Ort:
    BY
    OK, Danke für die Hilfe :wink: Mehrwert und Nutzen der Information bleibt aber trotzdem irgendwie im niedrigen einstelligen Bereich, oder? :FFTeufel:
    Zumal im verlinkten Text steht, es sei "der beste Tipp, ... sofort mit den Planungen ... zu beginnen." Also nix konkretes.

    F_W
     
  6. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
    Jawtex 2016 findet nach meinem Kenntnisstand im Juni statt. Genaues Datum habe ich leider auch nicht.
     
    LUFTBALLON und Luzifer-RN gefällt das.
  7. Piwi

    Piwi Sportflieger

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    320
    Beruf:
    Yo.
    Ort:
    Köln
    Anbei aktuelle Infos zu JAWTEX 2016. Ob das AG51 und/oder Schleswig/Jagel als Standort an der Übung teilnimmt, ist aufgrund der momentan aktuellen Lage in Syrien unklar. Vermutlich werden sich wieder zahlreiche Standorte und Einheiten beteiligen.

    Zeitraum: 13. – 24. Juni 2016
    Montag – Donnerstag: 07:00 UTC bis 10:00 UTC und 12:00 UTC bis 15:00 UTC
    Freitag: 07:00 UTC bis 10:00 UTC
    Samstag und Sonntag: keine Aktivierung der ERAs

    Quelle: http://www.daec.de/fileadmin/user_u...AUL-Ost_Bericht_Nr_17_vom_1_Dezember_2015.pdf
     
    LUFTBALLON, Ingo, Buccaneer und 4 anderen gefällt das.
  8. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    391
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    ....echt super, dann kann ich ja schon n paar Tage früher nach Jagel fahren, und dann anschließend nach Dänemark :TOP::TOP:

    Danish Airshow 2016
    www.danishairshow.dk
     
    LUFTBALLON gefällt das.
  9. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    391
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    ....gibt's eventuell schon etwas konkretes zu diesem Event? Laage, Jagel, Wittmund....falls jemand was weiß, nur her mit der Info.:TOP: LG Dennis
     
  10. #9 Fliegender_Jan, 26.01.2016
    Fliegender_Jan

    Fliegender_Jan Flugschüler

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bargteheide
    Also JawTex 2016 sollte normalerweise nach meiner Info in Jagel stattfinden. :)
    Ich habe so ein paar Kontakte von den erfahre ich immer das neueste also wenn es was neues gibt ich schreib dich dann an :)
     
    DeFa gefällt das.
  11. Ingo

    Ingo Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    gleich um die Ecke
    Kannst du die Info bitte öffentlich schreiben, nicht nur per PN,
    wir scharren doch "alle" schon mit den Hufen und lechzen nach Info`s zu Jawtex 2016
    (wegen Urlaubsplanung usw.) .....:wink:
     
    LUFTBALLON, Cerb und mschschp gefällt das.
  12. #11 Fliegender_Jan, 28.01.2016
    Fliegender_Jan

    Fliegender_Jan Flugschüler

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bargteheide
    Hallo Ingo,
    Ja ich poste es gerne auch öffentlich :)

    LG Jan
     
    Michael_1703, DeFa, Cerb und einer weiteren Person gefällt das.
  13. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    391
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    Schweizer F-18 werden von Jagel aus fliegen, türkische F-16 sind während JAWTEX in Wittmund stationiert. :TOP: LG Dennis
     
  14. #13 R.Jahnke, 29.02.2016
    R.Jahnke

    R.Jahnke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4.730
    Ort:
    24848 Kropp
    Stimmt alles nicht! Leider!
     
    spitfire gefällt das.
  15. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Findet die Übung überhaupt noch statt?
     
  16. DeFa

    DeFa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    391
    Beruf:
    Berliner Feuerwehr
    Ort:
    Schildow bei Berlin
    ....na dann, sag's uns!
    meine Quelle war scramble
     
  17. #16 497.BAP, 01.03.2016
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    So wie es aussieht findest dieses Jahr keine JAWTEX statt.
     
  18. Jens

    Jens Berufspilot

    Dabei seit:
    08.08.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    Lt. scramble ist Jawtex 2016 gecancelt.
     
    DeFa gefällt das.
  19. Jens

    Jens Berufspilot

    Dabei seit:
    08.08.2001
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    27442 Gnarrenburg
    natürlich mit "g" sorry
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Gibts Infos ob die Übung nächstes Jahr stattfindet oder war 2014 eine Eintagsfliege?
     
    DeFa gefällt das.
  22. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.995
    Zustimmungen:
    12.363
    Ort:
    Niederlande
    DeFa gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: JAWTEX 2016 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jawtex 2016

    ,
  2. jawtex 2015

    ,
  3. jawtex 2016 griffin

    ,
  4. jawtex 2016 abgesagt,
  5. jawtex 2016 jagel,
  6. jawtex jagel 2016,
  7. übung jawtex 2016,
  8. jawtex 2016 participants,
  9. Jawtex
Die Seite wird geladen...

JAWTEX 2016 ?? - Ähnliche Themen

  1. NATO-Manöver "Jawtex"

    NATO-Manöver "Jawtex": Hallo zusammen, passt das evnetuell hier rein?...
  2. FRA/EDDF Impressionen 2016/2017

    FRA/EDDF Impressionen 2016/2017: 2016 Teil 1 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Reno Air Race 2016

    Reno Air Race 2016: Nachdem wir bereits 2009 und 2013 das Reno Air Race besucht hatten, war es im Herbst 2016 wieder mal soweit. Die Teilnehmerzahl, insbesondere in...
  4. China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016

    China Airshow, Zhuhai, 01.-06-11.2016: Schon eine Weile her, aber vielleicht dennoch interessant. Wir sind in Zhuhai gewesen. Da wir erst ab dem zweiten Tag der Veranstaltung vor Ort...
  5. Die Gewinner 2016

    Die Gewinner 2016: [ATTACH] 1. Platz Kategorie 1:144 IL-76MD Baubericht http://www.flugzeugforum.de/threads/...Trumpeter-1144 Roll out...