JBG 37 Medaille

Diskutiere JBG 37 Medaille im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt eine Medaille des Fliegertruppenteils Klemens Gottwald, datiert vom 17.02.1982 mit dem Namen Baspohl versehen...

Moderatoren: AE
  1. #1 MHellinger, 27.08.2017
    MHellinger

    MHellinger Flugschüler

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt eine Medaille des Fliegertruppenteils Klemens Gottwald, datiert vom 17.02.1982 mit dem Namen Baspohl versehen (steht unter der Medaille auf dem Verleihungsetui). Kann mir da jemand was dazu sagen, schreiben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MHellinger, 27.08.2017
    MHellinger

    MHellinger Flugschüler

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist das Jahr 1984
     
  4. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    10.753
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Zielführend wäre sicherlich ein Foto Deines "Erwerbes".
     
  5. #4 Onkel Uwe, 03.09.2017
    Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    7.805
    Beruf:
    Avionik
    Ort:
    SOB
    Genau, das FF bewertet deinen "Erwerb" und dann mit einem "Ticket über Herkunft und Wert" wird es verkauft und der User wird wie immer nicht mehr gesehen. Das FF ist ja Bewertungsplattform für die "e-Bay" Leute die irgend was kaufen und nix damit anfangen können.
     
  6. #5 MHellinger, 03.09.2017
    MHellinger

    MHellinger Flugschüler

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mich interessiert nicht der Wert der Medaille sondern zu welchem Zweck diese ausgegeben wurden oder wer diese bekommen hat. Ich sammle selbst und bin auf der Suche nach etwas besonderem. Wenn zum Beispiel das Datum und ein Name dazu steht ist das umso interessanter für mich. Ich konnte auch auf der seite des JBG 37 nichts herausfinden. Danke...
     
  7. ESPEZ

    ESPEZ Astronaut

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    4.258
    Zustimmungen:
    10.753
    Beruf:
    .
    Ort:
    Cottbus
    Wie soll man Deine Frage bei der vagen Beschreibung beantworten. :huh:
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, stelle doch einfach ein Foto ein.
     
    T53-L13B gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

JBG 37 Medaille