JBG 37 Medaille

Diskutiere JBG 37 Medaille im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt eine Medaille des Fliegertruppenteils Klemens Gottwald, datiert vom 17.02.1982 mit dem Namen Baspohl versehen...

MHellinger

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt eine Medaille des Fliegertruppenteils Klemens Gottwald, datiert vom 17.02.1982 mit dem Namen Baspohl versehen (steht unter der Medaille auf dem Verleihungsetui). Kann mir da jemand was dazu sagen, schreiben?
 
#
Schau mal hier: JBG 37 Medaille. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MHellinger

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt eine Medaille des Fliegertruppenteils Klemens Gottwald, datiert vom 17.02.1982 mit dem Namen Baspohl versehen (steht unter der Medaille auf dem Verleihungsetui). Kann mir da jemand was dazu sagen, schreiben?
Sorry ist das Jahr 1984
 

Onkel Uwe

Guest
Genau, das FF bewertet deinen "Erwerb" und dann mit einem "Ticket über Herkunft und Wert" wird es verkauft und der User wird wie immer nicht mehr gesehen. Das FF ist ja Bewertungsplattform für die "e-Bay" Leute die irgend was kaufen und nix damit anfangen können.
 

MHellinger

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, mich interessiert nicht der Wert der Medaille sondern zu welchem Zweck diese ausgegeben wurden oder wer diese bekommen hat. Ich sammle selbst und bin auf der Suche nach etwas besonderem. Wenn zum Beispiel das Datum und ein Name dazu steht ist das umso interessanter für mich. Ich konnte auch auf der seite des JBG 37 nichts herausfinden. Danke...
 
Thema:

JBG 37 Medaille

JBG 37 Medaille - Ähnliche Themen

  • JBG-37 Chronik

    JBG-37 Chronik: Das Warten hat endlich ein Ende. :applause1: Ab sofort ist die umfangreiche Chronik des ersten Jagdbombenfliegergeschwaders der NVA erhältlich. In...
  • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  • Was ist mit dem JBG 33 geplant?

    Was ist mit dem JBG 33 geplant?: Hallo Wird das JBG 33 auch den €fighter erhalten, oder wird es aufgelöst wenn die Tornados abgeflogen sind? Grüsse Motzfrosch71
  • W2012BB - MiG-17F // JBG-37 // Hobby Boss

    W2012BB - MiG-17F // JBG-37 // Hobby Boss: Moin So - wie "angedroht" mach ich auch bei unserem 3. Wettbewerb mit :D Vorgenommen hab ich mir eine MiG-17 F des JBG-37 der NVA. Welche...
  • Tornado IDS, JBG 33 Büchel, Italeri

    Tornado IDS, JBG 33 Büchel, Italeri: Hier mein Italeri Tornado IDS mit Taurus Marschflugkörpern des JBG 33 aus Büchel.
  • Ähnliche Themen

    • JBG-37 Chronik

      JBG-37 Chronik: Das Warten hat endlich ein Ende. :applause1: Ab sofort ist die umfangreiche Chronik des ersten Jagdbombenfliegergeschwaders der NVA erhältlich. In...
    • Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

      Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
    • Was ist mit dem JBG 33 geplant?

      Was ist mit dem JBG 33 geplant?: Hallo Wird das JBG 33 auch den €fighter erhalten, oder wird es aufgelöst wenn die Tornados abgeflogen sind? Grüsse Motzfrosch71
    • W2012BB - MiG-17F // JBG-37 // Hobby Boss

      W2012BB - MiG-17F // JBG-37 // Hobby Boss: Moin So - wie "angedroht" mach ich auch bei unserem 3. Wettbewerb mit :D Vorgenommen hab ich mir eine MiG-17 F des JBG-37 der NVA. Welche...
    • Tornado IDS, JBG 33 Büchel, Italeri

      Tornado IDS, JBG 33 Büchel, Italeri: Hier mein Italeri Tornado IDS mit Taurus Marschflugkörpern des JBG 33 aus Büchel.

    Sucheingaben

    jbg-37

    ,

    jbg 37 flieger

    Oben