
Da läßt Du mich aber erst durchs Gelände krauchen.Hier Fotos des Dez.-Raumes der 2. und 3. JBS nach einem Perspektivwechsel.
Gegenüber von „meinem“ U-2 steht nach wie vor das Küchengebäude mit seinem Haupteingang.Der ehemalige Unterkunftsbereich des JBG-37...
Die Vegetation tilgt alle Spuren.
Hier der Unterkunftsbereich aus einem anderen Blickwinkel. Im Hintergrund der Sportplatz.Auch an den, am linken Bildrand von @Kerry‘s Foto zu erahnenden Sportplatz (hier mit Blick Richtung U-2) erinnert am heutigen Tag maximal die noch vorhandene Begrenzung.
Iss verdammt lang her (1983)Die VSL, die KRS-37 und der Dez.-Raum der 1. JBS.
Wenn ich das vorn neben der ersten GDF links richtig sehe wurden die Manschaftsbunker auch platt gemacht. Tja Mario, da hättest Du den MvD-Bunker wohl auch nur noch als glatte Fläche gesehen.Die VSL, die KRS-37 und der Dez.-Raum der 1. JBS.
Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her das ich dort war. Ein Freund von mir war seiner Leidenschaft nachgegangen und hatte einen Job bei der Flugplatzfeuerwehr angenommen, was sich ja dann auch wieder zerschlagen hatte.@ Gerry...tja da ist vieles platt gemacht worden oder komplett zugewachsen. Na ist ja nun auch schon gewaltig lange her.
Du warst doch einer der Letzten da auf dem Platz???Oder? Warts schonmal wieder hin zum schauen in den Jahren?
Über den Flugplatz Drewitz berichtet war ja schon immer schnell und da kann es sogar auch schon mal eine vorgezogene Berichterstattung sein....Nun warten wir das Jahr 2021 ab. Vielleicht gibt es ja dann da etwas Neues zu berichten.