Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?

Diskutiere Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, die F3H-2 Demon von HobbyBoss in 1:48 hat mich wieder auf eine Reihe von Fliegern aufmerksam gemacht, die ich eine Zeitlang aus den...

Moderatoren: AE
  1. #1 yan.kun0567, 13.08.2011
    yan.kun0567

yan.kun0567 Fluglehrer

Hallo,

die F3H-2 Demon von HobbyBoss in 1:48 hat mich wieder auf eine Reihe von Fliegern aufmerksam gemacht, die ich eine Zeitlang aus den Augen verloren hatte. Die US Navy Flieger aus den späten 40/50er Jahren, die den Übergang zum Jetzeitalter darstellten und so schnell vom Fortschritt überholt wurden bzw. unausgereift waren, dass sie nur sehr kurz im Einsatz waren, wie z.B. die Skyray, Cutlass, Dämon und viele viele weitere Flugzeuge aus dieser Zeit (Tiger, Fury usw.).

Ich glaub auch hier im Forum sind diese Flugzeuge nicht all zu oft vertreten und würden wohl ein äußerst interessantes Thema darstellen :FFTeufel:

Vielleicht finden sich ja ein paar, welche die Flieger aus dieser Zeit genauso interessant finden :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhino 507, 13.08.2011
    Rhino 507

Rhino 507 Astronaut

Ich bin dabei,

und schon gerüstet;)

Anhänge:

• Navy.jpg
      Dateigröße:
      105,9 KB
      Aufrufe:
      116
  4. #3 yan.kun0567, 13.08.2011
    yan.kun0567

yan.kun0567 Fluglehrer

:FFEEK: Schöne Sammlung! ich hoffe die age treffen meine Skyray von Tamina und Cutlass von Hobby Kraft in 1/48 bei mir ein :)

5. -dako-

-dako- Space Cadet

Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Könnte mir auch vorstellen mitzumachen ... auch wenn eigentlich erst was anderes dran wäre ... dann ist nur noch die Frage, welcher Bausatz es wird ..

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build?

Die Seite wird geladen...

Jemand interesse an einem "US Navy der 50er Jahre" group build? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?

Hat jemand einen Propeller für Italeri C-119 Flying Boxcar 1:72 übrig/ zu verkaufen?: Hallo, ich habe bei meiner fast fertigen Boxcar einen Propeller verschlampt, Italeri kann keinen mehr als Ersatzteil liefern.. Hat zufällig...
  4. LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?

LAPL Klassenberechtigungen - kann es mir jemand erklären?: Hangelar - schein für LAPL(A) ; TMG Hallo :) Kennst jemand noch Vereine/Schulen, die in Hangelar den LAPL(A) anbieten, evtl. auch den TMG? Hier...
  5. Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?

Weiß jemand etwas über diesen Zwitter?: Hallo Su-22M3-Spezialisten und andere Wissende: Was haben die Amis, so sie es denn waren, dabei gedacht?#