Jesenwang 2015

Diskutiere Jesenwang 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nette Überraschungsgäste beim jährlichen Oldtimertreffen gestern in Jesenwang... ...der Sound von gleich zwei der Maschinen beim Überflug sorgt...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Wolfsmond, 04.10.2015
    Wolfsmond

Wolfsmond Testpilot

Nette Überraschungsgäste beim jährlichen Oldtimertreffen gestern in Jesenwang...
    ...der Sound von gleich zwei der Maschinen beim Überflug sorgt schon für etwas Gänsehaut. Leider hatte ich nur das Handy parat, bitte daher die Qualität zu entschuldigen.

Anhänge:

Warbird, stratos, gannet und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefflieger, 04.10.2015
    Tiefflieger

Tiefflieger Testpilot

Beruf:
    Selbständig
    Dann will ich auch noch ein Bild beisteuern, allerdings erging es auch mir so, daß ich nur das Iphone zur Verfügung hatte...

Gruß

Roman

Anhänge:

Wolfsmond, Christian37, Warbird und 3 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Jesenwang 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oltimertreffen jesenwang 2015 bilder

Die Seite wird geladen...

Jesenwang 2015 - Ähnliche Themen

1. Flugzeugabsturz in/bei Jesenwang 21.5.2016

Flugzeugabsturz in/bei Jesenwang 21.5.2016: Bei Jesenwang soll heute Abend ein Kleinflugzeug abgestürzt sein, die beiden Personen an Bord haben wohl nicht überlebt :-(...
  2. UL-Absturz in Jesenwang (BY), Pilot unverletzt, 100 € Schaden

UL-Absturz in Jesenwang (BY), Pilot unverletzt, 100 € Schaden: Äußerst glimpflich endete ein Absturz einer Ultraleicht-Maschine kurz nach dem Abheben vom Flugplatz Jesenwang (Lkr. Fürstenfeldbruck). Man mag es...
  3. Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ)

Flugbetrieb in Jesenwang (EDMJ): Hallo zusammen! Da ich keinen gefunden habe, eröffne ich hiermit einen Jesenwang-Threat. Der Flugplatz liegt in Landkreis Fürstenfeldbruck...
  4. 11. Oldtimertreffen in Jesenwang 03.10.08

11. Oldtimertreffen in Jesenwang 03.10.08: Bei denkbar schlechtestem Wetter fand heute das 11. Oldtimertreffen in Jesenwang statt, trotzdem ein paar Bilder ! Überflug der Ju 52 aus der...
  5. Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax

Air Canada verklagt Airbus wegen eines Unfalls aus März 2015 in Halifax: Air Canada hat vor dem zuständigen Gericht Klage gegen Airbus erhoben. Grundlage ist ein Flugunfall/Zwischenfall mit einem Airbus A320 am 29.März...