Jet fliegen

Diskutiere Jet fliegen im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Zusammen, mich würde interessieren, wer von euch schon einen Jet fliegen konnte oder darf? Wie ist das Erlebnis so? Erzählt es mir hier 😉...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetsetterin

jetsetterin

Flugschüler
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
15
Ort
Jena
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wer von euch schon einen Jet fliegen konnte oder darf? Wie ist das Erlebnis so? Erzählt es mir hier 😉

Ich habe keinen Pilotenschein, aber möchte den in der Zukunft machen. Ich will einfach selbst ans Steuer und das Gefühl von Freiheit erleben und nicht nur als Passagier daneben sitzen.

Freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße!
 
#
Schau mal hier: Jet fliegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AlphaJet_ETSF

AlphaJet_ETSF

Flieger-Ass
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
284
Zustimmungen
409
Ort
ETSF
Alphajet....ist zwar leider schon 28 Jahre her .... aber ich fühle es noch als sei es gestern gewesen.
Gibt (fast) nichts schöneres 😎
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.626
Ort
München
Fliegen gehört zu den drei schönsten Dingen im Leben. Jet muss es m.E. Nicht unbedingt sein, etwas bezahlbares (Zeit- und Geldkosten) tut es auch ...

gero
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wer von euch schon einen Jet fliegen konnte oder darf? Wie ist das Erlebnis so? Erzählt es mir hier 😉

Ich habe keinen Pilotenschein, aber möchte den in der Zukunft machen. Ich will einfach selbst ans Steuer und das Gefühl von Freiheit erleben und nicht nur als Passagier daneben sitzen.

Freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße!

Brauchen wir hier solchen "regen Austausch" ..ich denke nicht.

Wenn du wissen möchstes wer mit was schon geflogen ist dann empfehle ich dieses Thema,lese es dir durch ,ist interessant .
Zudem in das FF ein Sammelsurium von vielen Usern die schon viel von ihrer Fliegerei erzählt und geschrieben haben ,sogar mit Bilder,schau dich mal hier im FF um anstatt ein Thema zu öffnen .


Warum habe ich nur das Gefühl so aufgeregt auf den zehnten Beitrag zu warten :S_gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jet fliegen

Jet fliegen - Ähnliche Themen

  • Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

    Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann: Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...
  • Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?

    Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?: Ich habe mal ne dumme/naive/laienhafte Frage ... ist es einem Piloten der eine Cessna, etc fliegen kann, möglich einen modernen Kampfjet rein...
  • Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ?

    Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ?: Der Verbleib von den ex-CHLW-Hunter ist ja einigermassen abgedeckt im Web, beispielsweise hier: http://www.paulnann.com/make/Hawker.htm#Hunter...
  • Fliegende Jets praesentieren, aber wie?

    Fliegende Jets praesentieren, aber wie?: Hallo Jungs Ich brauche mal Unterstuezung bei einem Project. Ich bin dabei eine 1/32 F-14 im fliegenden Zustand, Raeder drinn, Flugel hinten...
  • Kleine Jets besser zu fliegen?

    Kleine Jets besser zu fliegen?: Hallo, ich habe mal gehört und auch gelesen, daß die kleinen Jets, wie z.B. der Alpha Jet oder der Hawk oder ähnliche besser und gutmütiger zu...
  • Ähnliche Themen

    • Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

      Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann: Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...
    • Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?

      Als PPL-Inhaber Kampfjet fliegen?: Ich habe mal ne dumme/naive/laienhafte Frage ... ist es einem Piloten der eine Cessna, etc fliegen kann, möglich einen modernen Kampfjet rein...
    • Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ?

      Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ?: Der Verbleib von den ex-CHLW-Hunter ist ja einigermassen abgedeckt im Web, beispielsweise hier: http://www.paulnann.com/make/Hawker.htm#Hunter...
    • Fliegende Jets praesentieren, aber wie?

      Fliegende Jets praesentieren, aber wie?: Hallo Jungs Ich brauche mal Unterstuezung bei einem Project. Ich bin dabei eine 1/32 F-14 im fliegenden Zustand, Raeder drinn, Flugel hinten...
    • Kleine Jets besser zu fliegen?

      Kleine Jets besser zu fliegen?: Hallo, ich habe mal gehört und auch gelesen, daß die kleinen Jets, wie z.B. der Alpha Jet oder der Hawk oder ähnliche besser und gutmütiger zu...
    Oben