Jet-Fliegerhelme der RAF '70-'00

Diskutiere Jet-Fliegerhelme der RAF '70-'00 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hmmm, ich suche schon seit einiger Zeit im Internet, vielleicht kann mir ja hier "gehilft" werden... :TD: Ich suche nach Typbezeichnungen zu...
Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne

Berufspilot
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Hmmm, ich suche schon seit einiger Zeit im Internet, vielleicht kann mir ja hier "gehilft" werden... :TD:
Ich suche nach Typbezeichnungen zu folgenden Helmen, passend zu den gelisteten Flugzeugen:
Royal Air Force, Zeitfenster 1970-2000
Flugzeugtypen:
Phantom FGR2,
Canberra B(I)8,
Buccaneer S2B,
Jaguar GR1,
Tornado GR1,
Harrier GR7,
Chinook HC1
Puma HC1

Herzlich vielen Dank!:TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Hi Ozzy, schau mal hier im FF im Unterforum "Grundlagen/Technik und dort Kategorie Luftfahrzeugtechnik und Ausrüstung. Da gibts den Thread Kampfjethelme mit jede Menge Bilder und Info. Dort solltest Du fündig werden.;)
 
Thema:

Jet-Fliegerhelme der RAF '70-'00

Jet-Fliegerhelme der RAF '70-'00 - Ähnliche Themen

  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Siriusjet

    Siriusjet: Interessantes Projekt: Siriusjet - First Hydrogen-Powered Regional VTOL Aircraft. .
  • Ähnliche Themen

    Oben