Jet&Prop 1/72 Prototypen

Diskutiere Jet&Prop 1/72 Prototypen im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ganz neu auf dem Markt und noch in Details im Experiment ist dieser Hersteller von Resinmodellen in 1/72 - hat nichts mit der Zeitschrift zu tun...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Ganz neu auf dem Markt und noch in Details im Experiment ist dieser Hersteller von Resinmodellen in 1/72 - hat nichts mit der Zeitschrift zu tun. :thumbsup:
Habe nach kurzer Anfrage sofort eine Lieferübereinkunft erhalten für diese tollen Typen, in Planung sind einige Projekte, kann man sich auf meiner Website anschauen. Hier ein leiser Vorgeschmack. Und - wer sich das zutraut erhält von uns ein kit zur Besprechung mit der Verpflichtung zur Werbuing für dieses Produkt und dieses auch ausschließlich nur hier zu veröffentlichen - im gebauten Zustand natürlich ;-)





ein weiteres Projekt in Arbeit

 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.259
Ort
Traun, OÖ
Also so eine Yak-152 könnte mir schon gefallen.

Bin gespannt, was da noch so alles kommt.
 

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
605
Ganz so neu ist Prop & Jet nicht ... meine Bartini "Stal-6" und die Moskalew SAM-9 tragen das Datum 2014, die La-5F "Typ 37" sogar 2013 (36 Bemalungsvarianten) ... die Qualität ist aber wirklich "maxitop" ... bei der Bartini ist sogar ein Ring beigefügt, mit dem man sich die Speichenräder selbst wickeln kann (incl. Anleitung) ...

... und wenn du noch etwas Ausgefallenes im Laden haben möchtest, empfehle ich dir die Resinkits vo AirKits (Rußland) mit der Grochowskij ULK G-37 "ZK Leninskij Komsomol" mit untergehängtem Transportbehälter und sehr feiner Wellblechstruktur (ein schräges Ding) oder die ANT-9 "Krokodil" (auch mit anderen Motorvarianten) oder das Flugboot ANT-8 oder ... oder ...

Und wenn du von Pas-Decals noch eines der Tragflächenboote "Meteor" oder "Raketa" an Land ziehen würdest, wäre das Spiiiitze ...
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Danke für Eure Leserei :-)
Klar heißt das Prop & Jet - die Macht der Gewohnheiten.
Ich werde erst einmal die ganze Sache anlaufen lassen und step by step ausbauen. Ungewöhnliche Typen sind immer ein toller Magnet.
Die Vorschläge schaue ich mir in Ruhe an. Im Moment steppt der Bär wegen meinem Hausverkauf und ich suche noch eine neue Bleibe in Berlin - das ist keine leichte Sache.
Aber ... der Laden als solcher muss mit solchen extravaganten Dingen glänzen.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Eben die Meldung erhalten, dass die Form für die Su-5 Master gebrochen ist und somit zur Zeit keine Su-5 Kits hergestellt werden können. :crying:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.659
Zustimmungen
8.552
Ort
Potsdam
Für Freunde des gepflegten Exotenbaus: Bisnowat SK-1
 
Thema:

Jet&Prop 1/72 Prototypen

Jet&Prop 1/72 Prototypen - Ähnliche Themen

  • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

    General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
  • Jet&Prop VDM Verlag

    Jet&Prop VDM Verlag: JET & PROP Nr. 5/14 Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell Inhalt: Archiv/Nachrichten-Schaufenster/Leserforum Report: Mangelhafte...
  • Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?

    Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?: Hallo, welches Wappen ist das auf der Seite der YF-23?
  • Jet&Prop 05/10 ist da.....

    Jet&Prop 05/10 ist da.....: Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell mit diesen Themen: - Nachrichten/Schaufenster - Gute Stimmung in Berlin - Bericht von der...
  • Jet&Prop Ausgabe 02/10

    Jet&Prop Ausgabe 02/10: Ich möchte hier mal eine Zeitschrift vorstellen, die nicht ganz so bekannt ist. Inhalte der aktuellen Ausgabe: Schwerpunktthema: Die Varianten...
  • Ähnliche Themen

    • General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

      General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen: Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
    • Jet&Prop VDM Verlag

      Jet&Prop VDM Verlag: JET & PROP Nr. 5/14 Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell Inhalt: Archiv/Nachrichten-Schaufenster/Leserforum Report: Mangelhafte...
    • Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?

      Welches Wappen hatten die YF-23 Prototypen?: Hallo, welches Wappen ist das auf der Seite der YF-23?
    • Jet&Prop 05/10 ist da.....

      Jet&Prop 05/10 ist da.....: Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell mit diesen Themen: - Nachrichten/Schaufenster - Gute Stimmung in Berlin - Bericht von der...
    • Jet&Prop Ausgabe 02/10

      Jet&Prop Ausgabe 02/10: Ich möchte hier mal eine Zeitschrift vorstellen, die nicht ganz so bekannt ist. Inhalte der aktuellen Ausgabe: Schwerpunktthema: Die Varianten...
    Oben