Jet & Prop 2 / 2014

Diskutiere Jet & Prop 2 / 2014 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Die neue "Jet & Prop" 2 / 2014 ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich. Wiederum mit sehr interessanten Artikeln u.a. Mírage Bergung in...

1. #1 Skyblazer-Erwin, 15.03.2014
    Skyblazer-Erwin

Skyblazer-Erwin Fluglehrer

Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Die neue "Jet & Prop" 2 / 2014 ist seit einigen Tagen im Handel erhältlich. Wiederum mit sehr interessanten Artikeln u.a.

Mírage Bergung in Afghanistan
    Die B 29 mit Lifeboat
    Foto-Raritäten - USAAF in Farbe
    Junkers Ju 90 der Luft Hansa
    Verlustmeldungen der Luftwaffe 1939 der He 111
    Foto-Archiv Luftwaffe Beuteflugzeuge der RAF 1939-1946
    Harrier AV-8B bleibt bis 2020 im Dienst beim US Marine Corps
    Kits unter der Lupe T-38 A Talon im Maßstab 1: 48
    JAS-39C Gripen 1:48
    Neuheiten-Modelle abseits der Spielwarenmesse
    u.a.

Luca, Babura und Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jet & Prop 2 / 2014

Die Seite wird geladen...

Jet & Prop 2 / 2014 - Ähnliche Themen

1. Me-109 Propellerblatt

Me-109 Propellerblatt: Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...
  2. Propeller über Hamburg

Propeller über Hamburg: Hallo zusammen... Als Ableger aus dem "Bilder der DD-Ära" Thread, mache ich die Seite hier auf, da ich noch einiges aus Hamburg posten wollte....
  3. Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK

Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung der Propellermaschine aus dem Anhang? Wahrscheinlich aus dem 2. WK ... Besten Dank,...
  4. 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...
  5. 3-Blatt oder 4-Blatt Propeller

3-Blatt oder 4-Blatt Propeller: Guten Abend ! Als Interessierter der militärischen Fliegerei im WK II staune ich immer wieder über die vielfältigen Muster und Ausführungen der...