Jet & Prop 3/10 ist da

Diskutiere Jet & Prop 3/10 ist da im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell mit diesen Themen: -Nachrichten/Schaufenster - Leckerbissen direkt aus der Fabrik - Das...

  1. #1 Tornado2000, 19.05.2010
    Tornado2000

    Tornado2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Südwestpfalz
    Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell mit diesen Themen:
    -Nachrichten/Schaufenster

    - Leckerbissen direkt aus der Fabrik - Das militärische Luftwaffenmuseum Soesterburg

    - Aus der Vergessenheit - Heinz Kahl´s Fw 190 A-8 nach 65 Jahren geborgen

    - Schnellverkehr - Die Ju 60 und Ju 160, Teil 1

    - Bilder aus dem Jet und Prop Archiv

    - Kyösti Karhila - Der Pilot mit dem Schutzengel, Teil 1

    - D-EDEF: Die Geschichte einer Bücker 131 R "Lerche"

    - Polens Luftwaffe im Wandel, Teil 2 - F-16, C-130 und Casas

    -Kits unter der Lupe: Fw 190 A-5 von Hasegawa in 1:32

    - Arado Ar 196 A von Italeri in 1:48
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 19.05.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Am Kiosk erst am Freitag.
     
  4. #3 Tornado2000, 15.07.2010
    Tornado2000

    Tornado2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Südwestpfalz
    JET&PROP Nr. 4/10 ist da, auch am Kiosk

    Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell mit diesen Themen:
    - Nachrichten/Schaufenster

    - Brilliant Ardent 2010

    - Die Elite bei ELITE (Electronic Warfare Training Exercise)

    - Schnellverkehr - Die Ju 60 und Ju 160, Teil 2

    - Bilder aus dem Jet und Prop Archiv

    - Kyösti Karhila - Der Pilot mit dem Schutzengel, Teil 2

    - Focke-Wulfs 1. Höhenjäger

    - Feldflugplatz Brunnthal – Ausweich- und Schattenplatz im Landkreis München 1944-1945

    - 1./ZG 2 (Jagdgruppe 102) 1936 bis 1939, Teil 1

    - Le Temps d`Felice – Propellertage 2010
     

    Anhänge:

  5. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Was mir in letzter Zeit nicht gefällt,ist das der Modellbereich zu kurz kommt.Nur 2 Modelle die vorgestellt werden ist ein bissel wenig.Früher gabs auch mal das ein oder andere Diorama...
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 27.07.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.748
    Zustimmungen:
    37.990
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis

    Richtig. Vor allem finde ich den Bericht über die BF 109 G-10 eher spärlich. Schöne Fotos aber kaum Erklärungen dazu.
    Dafür finde ich den Artikel über den Flugzeugschrottplatz Brunnthal sehr gut recherchiert und geschrieben.
     
  7. #6 Friedarrr, 27.07.2010
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.685
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Mir sind Berichte über echte Flieger lieber (ansonsten kauf ich mir ein Modellbaumagazin...)!
    Und ich mag die J&P, weil sie auch mal die Bereiche um die Flieger berücksichtigt!
     
  8. #7 Wolfgang Henrich, 27.07.2010
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Köln
    Ich sehe es wie Friedarrr. Von der J&P erwarte ich eigentlich keine Modellberichte.
     
  9. #8 MiG-Mech, 28.07.2010
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ich schon.
    Es waren doch auch immer welche drin. Nur das sie früher mehr beinhalteten. Und deshalb kaufe ich mir die J&P gerne.
    Modellbaumagazine bringen mir da wenig. Langweilige Panzer, Autos und Schiffe oder halbnackte Fantasiefiguren. Dazu ein Flugzeug, welches nicht in meinem Mastab ist.
     
  10. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Also ich schon schließlich stehts ja auch im Titel...
    Ansonsten gibts nichts an J&P ausszusetzen.
     
  11. #10 Tornado2000, 29.07.2010
    Tornado2000

    Tornado2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Südwestpfalz
    Der Modellbau gehörte schon von Anfang an zu J&P dazu. Die letzten Ausgaben finde ich schön ausgewogen zwischen der alten und modernen Luftfahrt (Militärfliegerei). Was mich überhaupt nicht interessiert sind Themen wie: Schnellverkehr - Die Ju 60 und Ju 160.
     
  12. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Das gehört nun einmal zur alten Luftfahrt mit dazu...
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tornado2000, 29.07.2010
    Tornado2000

    Tornado2000 Space Cadet

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    Südwestpfalz
    Ja, man wird es nie allen recht machen können.
     
  15. #13 Chickasaw, 29.07.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Muss auch mal senfen...:D

    M.M. ist J&P das beste Luftfahrtmagazin neben FR Extra was es in Deutschland zu kaufen gibt. Immer eine interessante Mischung mit Modellbau.

    Allerdings, da muss ich zustimmen, waren die Bauberichte vor einigen Jahren besser in der Form, dass sie kürzer und dadurch "knackiger" waren.
     
Thema: Jet & Prop 3/10 ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ju 160

Die Seite wird geladen...

Jet & Prop 3/10 ist da - Ähnliche Themen

  1. Propeller Geräusche

    Propeller Geräusche: Hallo,ich weiß ,für die Profis vielleicht ne blöde Frage.Aber mir ist nu seit Tagen aufgefallen, dass über Wittmund immer irgendwas mit lautem...
  2. Me-109 Propellerblatt

    Me-109 Propellerblatt: Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...
  3. Propeller über Hamburg

    Propeller über Hamburg: Hallo zusammen... Als Ableger aus dem "Bilder der DD-Ära" Thread, mache ich die Seite hier auf, da ich noch einiges aus Hamburg posten wollte....
  4. Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK

    Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung der Propellermaschine aus dem Anhang? Wahrscheinlich aus dem 2. WK ... Besten Dank,...
  5. 17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney

    17.03.2017 Saab 340 verliert Propeller in der Nähe von Sydney: Eine Saab 340 hat im Flug den rechten Propeller "verloren", eine anschließende Landung auf dem Airport in Sidney verlief ohne Probleme. Nach dem...