JET & PROP Nr. 1/14

Diskutiere JET & PROP Nr. 1/14 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; JET & PROP Nr. 1/14 Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell Auswahl der Themen -RF-101C in Ramstein -Ta 154-Entwicklung,...

1. #1 Augsburg Eagle, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2014
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    JET & PROP Nr. 1/14
    Flugzeuge von gestern & heute im Original & Modell

Auswahl der Themen
    -RF-101C in Ramstein
    -Ta 154-Entwicklung, Produktion, Einsatz
    -JUMO 004 Entwicklung
    -Kits unter der Lupe: Vampire FB9, Trumpeter, 1:48 - IAI Kfir C2/C7, Kinetic, 1:48
    -"Fliegender Delfin"-Die Geschichte der Dornier Do L bas

Anhänge:

Bildquelle: http://vdmedien.com/prop-flugzeuge-...u-vdm-heinz-nickel-13112.html?cPath=24_209_83

popeye und Tornado2000 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JET & PROP Nr. 1/14

Die Seite wird geladen...

JET & PROP Nr. 1/14 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/144"

Vorstellung der Wettbewerbsmodelle "Props bis 1/144": Entsprechend dem Wettbewerbsfahrplan können hier nun alle fertigen Wettbewerbsmodelle der Kategorie "Props bis 1/144" bis Ende August vorgestellt...
  2. Prop-Mix in 1/144

Prop-Mix in 1/144: Hier kommen ein paar ältere Propellermaschinen in 1/144
  3. Propeller Geräusche

Propeller Geräusche: Hallo,ich weiß ,für die Profis vielleicht ne blöde Frage.Aber mir ist nu seit Tagen aufgefallen, dass über Wittmund immer irgendwas mit lautem...
  4. Me-109 Propellerblatt

Me-109 Propellerblatt: Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...
  5. Propeller über Hamburg

Propeller über Hamburg: Hallo zusammen... Als Ableger aus dem "Bilder der DD-Ära" Thread, mache ich die Seite hier auf, da ich noch einiges aus Hamburg posten wollte....