Jetman Vince Reffet tödlich verunglückt

Diskutiere Jetman Vince Reffet tödlich verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Jetman-Vince-Reffet-toedlich-verunglueckt-article22176787.html

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.788
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Hallo,

wie viele "Jetman" gibt es denn eigentlich?

Grüsse
 
RomanW.

RomanW.

Space Cadet
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
1.791
Zustimmungen
7.752
Ort
Österreich
Ich dachte zuerst, dass sei derjenige, welcher in Paris bei der Parade mit dem "Green Goblin" mässigen Flyboard geflogen ist. Vince Reffet war mir bis dato kein Begriff.
Eine traurige Meldung.
 
Thema:

Jetman Vince Reffet tödlich verunglückt

Jetman Vince Reffet tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

  • Jetman Wahnsinn !!!

    Jetman Wahnsinn !!!: Hallo was meint ihr dazu ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vince reffet forum

    Oben