Jetman Wahnsinn !!!

Diskutiere Jetman Wahnsinn !!! im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo was meint ihr dazu ?
#
Schau mal hier: Jetman Wahnsinn !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Würd ich sofort machen :D
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Wir das in Überhaubt gehnemigt?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.040
Ort
Bayern
Ich bin dabei. Im Backseat als Zuschauer.
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
322
Zustimmungen
1.861
Wir das in Überhaubt gehnemigt?
Ich finde, zuerst sollte man verbieten, dass jemand auf [Antworten] klicken kann, ohne dass er seinen Text 3x gelesen hat. Das da oben ist sicher neuer Rekord...

Zum Thema: ich war verwundert, dass das mit der Geschwindigkeit überhaupt passt. Ansonsten schon sehr cool.
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
wie schnell wird das sein ?
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Hier das ist das Triebwerk 83000 rpm .....das ist ja wahnsinn wenn da eine schaufel weg fliegt die geht wie butter durch den Menschen...... 55kg schub und 163kw !!
 
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Hier das ist das Triebwerk 83000 rpm .....das ist ja wahnsinn wenn da eine schaufel weg fliegt die geht wie butter durch den Menschen...... 55kg schub und 163kw !!
Wenn dann 550N Schub, und welche Leistung? Im Schwebeflug = Null, ansonsten Schub mal Geschwinigkeit. Oder 1/2Luftmassendurchsatz mal Ausströmgeschwindigkeit im Quadrat.

Und eine Person Nutzlast und ca. 360kg Kerosin pro Flugstunde ist auch nicht bescheiden, mit 1000kg/h dürfte der Alphajet schon für 2 Personen fliegbar sein.

Und katastrophale Aerodynamik, knapp 180kg Startmasse bei vollem Tank und mindestens 50% Schub für Sparflug geradeaus. Gleitzahl 1:2 oder wie ein Bechsteinfflügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Der Beweis, Mathematik tötet jegliche Form von Faszination. :biggrin:
Widerspruch,die gute Aerodynamik und Effekitvität einer Stemme bringt auch Fazination, z.B. die Flugberichte:



oder eine andere Maschine:

 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Hallo, was müsste mann für hürten in Deutschland nehmen um so zu starten ?

Danke


 

teletubi

Flieger-Ass
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
288
Zustimmungen
207
Ort
012/13,6/NORKU
In Deutschland herrscht Flugplatzzwang.
Das müsste daher auf einem Flugplatz stattfinden.
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Das ist alles also reicht schon ein Kleiner Verkehrslandeplatz ?
Und dann ab in die Luft ?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Es gibt auch Außenstartgenehmigungen.
 
Thema:

Jetman Wahnsinn !!!

Jetman Wahnsinn !!! - Ähnliche Themen

  • Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit

    Wahnsinnsmodelle von Flugzeugen aus der Pionierzeit: Moin miteinander, durch Zufall stieß ich auf diesen Bericht...
  • Jetman Vince Reffet tödlich verunglückt

    Jetman Vince Reffet tödlich verunglückt: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Jetman-Vince-Reffet-toedlich-verunglueckt-article22176787.html
  • XTRACRYLIX - der Nektar des Wahnsinns!

    XTRACRYLIX - der Nektar des Wahnsinns!: Hallo Vor wenigen Tagen bekam ich erste Proben der neuen XTRACRYLIX Farben zugesandt. Es handelt sich dabei um neue Acrylfarben aus dem Hause...
  • Ähnliche Themen

    Oben