Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX)

Diskutiere Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX) im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ok, keine Drohne - aber ein ähnliches Thema: ein "Spinner" ist in Los Angeles mit einem Jetpack durch den Anflugsektor von LAX geflogen...
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
1.196
Zustimmungen
2.647
Ok, keine Drohne - aber ein ähnliches Thema: ein "Spinner" ist in Los Angeles mit einem Jetpack durch den Anflugsektor von LAX geflogen, offensichtlich direkt im Bereich des 10-Mile-Finals: zwei Piloten haben ihn in auf gleicher Höhe des Flugzeugs (in 3000ft) in geringer Entfernung während des Landeanflugs gesichtet.

Funkverkehr ("So etwas gibt es nur in LA!"):

FBI und FAA ermitteln:

(Oder könnte es nur ein ferngesteuertes Jetpack gewesen sein - mit einer Atrappe statt einem echten Menschen - wie dieses hier?)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.779
Zustimmungen
76.287
Ort
Bavariae capitis
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.167
Zustimmungen
1.141
Ort
Chemnitz
Colt! Ich habe Dir doch gesagt flieg´ nicht so hoch!
Beruhige Dich Kleiner, ich weiß was ich tue!
 
Thema:

Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX)

Jetpack im Anflugsektor von Los Angeles (LAX) - Ähnliche Themen

  • Martin Jetpack. It works ?

    Martin Jetpack. It works ?: Nabend. Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden. Hier mal das "Martin Jetpack", vieleicht ja mal Eins wo was von wird...
  • Ähnliche Themen

    • Martin Jetpack. It works ?

      Martin Jetpack. It works ?: Nabend. Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden. Hier mal das "Martin Jetpack", vieleicht ja mal Eins wo was von wird...
    Oben