Jets für die Marineflieger?

Diskutiere Jets für die Marineflieger? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Das habe ich eben im Marineblog auf Facebook gelesen! Ich kann es mir kaum vorstellen ,doch angeblich sollen die Marineflieger wieder Jets...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 spitfire, 23.04.2017
    spitfire

spitfire Space Cadet

Sentinel R.1 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiGCap

MiGCap Space Cadet

spitfire gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Jets für die Marineflieger?

Die Seite wird geladen...

Jets für die Marineflieger? - Ähnliche Themen

1. Custom Decals für Jets ?

Custom Decals für Jets ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Laden in Deutschland, wo man sich 48er Stencils herstellen lassen kann. Ich habe mir früher mal...
  2. Egelsbach: Landebedingungen für Jets

Egelsbach: Landebedingungen für Jets: Hallo, in Zusammenhang mit dem Absturz gestern Abend habe ich etwas gelesen, für Jet-Crews wären die Landebedingungen beim Anflug auf Egelsbach...
  3. Russische Kampfjets reif für die Schrottpresse

Russische Kampfjets reif für die Schrottpresse: ---------- Russische Kampfjets reif für die Schrottpresse Ein russischer Kampfpilot konnte sich nur per Schleudersitz retten, ein zweiter starb...
  4. Schriftart für die Zahlen der takt Nummern auf BW Jets

Schriftart für die Zahlen der takt Nummern auf BW Jets: Ich schätze diese Frage wurde schon öfter gestellt und beantwortet aber ich weiß kein Stichwort, mit dem ich hier gezielt suchen könnten. Ich...
  5. Sicherheitsrisiko durch Enteisungsmittel für Passagierjets

Sicherheitsrisiko durch Enteisungsmittel für Passagierjets: Die Bundesanstalt für Flugunfalluntersuchungen (BFU) in Braunschweig warnt vor einem „nicht mehr akzeptablen“ Sicherheitsrisiko bei der Enteisung...