Jets-Leben am Limit

Diskutiere Jets-Leben am Limit im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Gemeinde! Ich geb's ja zu die Serie war nicht gerade der "Burner"!:rolleyes: Trotzdem: hat mir jemand einen Tipp, wo ich die herkriegen...

Phelton

Sportflieger
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
bei freiburg im breisgau
Hallo Gemeinde!
Ich geb's ja zu die Serie war nicht gerade der "Burner"!:rolleyes:
Trotzdem: hat mir jemand einen Tipp, wo ich die herkriegen könnte oder hat die damals jemand aufgenommen und auf VHS oder DVD?
Danke Euch!:TD:

Gruß
Phelton
 
#
Schau mal hier: Jets-Leben am Limit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Ich geb's ja zu die Serie war nicht gerade der "Burner"!:rolleyes:
*lol* genau deswegen wird es davon wohl nie ne DVD Box geben... da bleibt nur der Weg über Privat. Ich persönlich hab 3 Folgen gesehen und hatte dann keinen Bock mehr das weiter zu verfolgen, weil es einfach nur schlecht war. Sind aber zugegebenermaßen ein paar nette Tornado-Sequenzen dabei. Ich hab den Pilotfilm evtl noch auf VHS (Chance 50:50). Wenn ich das nächste mal zu meinen Eltern fahre, werde ich mal danach suchen.... :D
 

Phelton

Sportflieger
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
bei freiburg im breisgau
Moin Ghostbear!
Danke, das wäre nett!:TOP:
Hat jemand anders vielleicht noch ne Idee?:!:
Gruß Phelton
 
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Ich hab den Pilotfilm evtl noch auf VHS (Chance 50:50). Wenn ich das nächste mal zu meinen Eltern fahre, werde ich mal danach suchen.... :D
Hab den Film leider nicht gefunden... sorry...
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Suchaufruf

Hallo Gemeinde!
Ich geb's ja zu die Serie war nicht gerade der "Burner"!:rolleyes:
Trotzdem: hat mir jemand einen Tipp, wo ich die herkriegen könnte oder hat die damals jemand aufgenommen und auf VHS oder DVD?
Danke Euch!:TD:

Gruß
Phelton
Da ich ebenfalls auf der Suche bin, möchte ich mich dem Hilferuf anschliessen.
Hat zwischenzeitlich schon jemand was gefunden?

MfG

Dirk
 
Thema:

Jets-Leben am Limit

Jets-Leben am Limit - Ähnliche Themen

  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Jets - Leben am Limit

    Jets - Leben am Limit: Hallo zusammen, vor über 10 Jahren gab es auf RTL eine Serie die den Namen "Jets - Leben am Limit" hies. In der Serie selber ging es um Leute...
  • Überlebensfähigkeit von Militär-Jets bei Verlust der Cockpitverglasung

    Überlebensfähigkeit von Militär-Jets bei Verlust der Cockpitverglasung: Hallo, welche Überlebensfähigkeit haben moderne Militär-Jets, wenn sie - z.B. in Folge eines Fremdpartikeleinschlages nach einer Kollision -...
  • Ähnliche Themen

    Oben